Pov jungkook
Ich machte das Wasser aus, ich verließ mit ihn die Dusche behielt ihn in meine Arme.
Ich trocknete ihn und mich ab und band und Handtücher um, ich nahm ihn hoch und ging mit ihm ins Schlafzimmer und ließ ihn runter.
Ich zog ihn ein zu großen Pulli von mir an und eine boxershorts.
Er kuschelte sich sofort in mein Pulli was mich zum lächeln brachte.
Ich zog mir nur eine boxershorts an und legte die Handtücher beiseite.
Ich legte mich mit ihn hin, er legte sein Kopf an meine Brust und legte seine Arme um mich.
Ich deckte uns zu und legte meine Arme um ihn eng umschlungen.
,, ich liebe dich so sehr mein Schatz " flüsterte ich leise.
,,ich liebe dich auch ganz doll schatz" strahlte er leise und ich begann wieder ihn zu streicheln.
Taehyung schlief langsam ein und ich starrte etwas zur Decke, ich konnte gar nicht glauben der er endlich mir gehörte.
Er ist mein Mann, mein ein und alles.
Ich griff zu seinem Handy und entsperrte es, ich ließ mir eine ausrede zwecks joy einfallen die ich ihr schrieb und sein Handy dann weg legte.
Ich legte meine Arme wieder um ihn und schloss langsam meine Augen und dachte drüber nach was ich morgen mit ihm unternehmen könnte.
Ich überlegte ob wir vielleicht zusammen ziehen sollten, ich liebe ihn so sehr und würde ihn ständig in meiner Nähe haben wollen.
Ich drückte ihn vorsichtig an mich und lächelte.
Ich war noch nie so glücklich wie gerade, ich hab nie dieses Gefühl spüren dürfen wie er mich fühlen ließ.
Ich konnte nicht beschreiben wie schön es sich an fühlte ihn an meiner Seite haben zu dürfen.
Auch wenn wir es erstmal geheim halten müssen zwecks Schule, aber das schaffen wir.
Nichts und niemand wird uns mehr trennen.
Mit den Worten schlief ich langsam lächelnd ein.
DU LIEST GERADE
my Teacher
أدب الهواةJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?