27

190 10 2
                                    

Pov taehyung

Ich hatte es nach mehreren anläufen geschafft auf zu stehen und mich an zu ziehen, ich hang mir meine Tasche um.

,, ich bin joy wirklich fremd gegangen... " seufzte ich leise und verließ die kranken Station nachdem ich da alles sauber gemacht hatte.

Ich verließ die Schule und das Schul Gelände und setzte mich in mein Auto, schnallte mich an startete den Motor und fuhr nachhause, ich hatte ein wirklich schlechtes Gewissen joy gegenüber.

Aber erzählen kann ich es nicht, sie wird mich hassen wenn sie es erfährt. Das könnte ich nicht ertragen, ich dachte sie sei die Liebe meines Lebens.

Aber dennoch fühlte ich mich so angezogen ihm gegenüber, zu ihm hin gezogen, seine Augen.. Sein verdammt heißer Körper..

Es... Es war der beste Sex den ich je hatte, er war unbeschreiblich gut.

Ich hielt zuhause an und schnallte mich ab und stieg aus, ich schloss ab und ging zum Haus und schloss auf.

Ich ging rein, es war mittlerweile abends ich hatte Umwege nachhause genommen um nicht so schnell nachhause zu kommen.

Ich legte mich ins Wohnzimmer und nahm die Decke und deckte mich zu, ich fühlte mich zu schlecht um mich bei joy hin zu legen.

Ich könnte das nicht mit guten Gewissen ich muss über meine Tat nachdenken, ob ich es bereue oder nicht.

Ich seufzte leise machte mir ein Film an und machte die Lautstärke direkt leiser damit niemand ins Wohnzimmer kam, ich sah mir den Film seufzend an und schloss meine Augen langsam.

Ich wehrte mich eigentlich ein zu schlafen, ich wollte nicht ich machte mir wie zu viele Gedanken wie es jetzt weiter gehen soll, ich hatte mir eine Familie und eine Zukunft auf gebaut.

Und jetzt ist alles zum zerbrechen verurteilt.. Lügen fliegen früher oder später alle auf..

Ich steck so in der scheiße.

Ich schlief denn doch nach langem kämpfen ein.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt