Pov jimin
Ich traf mich mit Luna zum Picknick, wir waren an einem schönen Ort der etwas versteckt lag, da würde uns so schnell keiner vermuten.
Ich aß eine Erdbeere und sah zu ihr, ich lachte leise als ich sah das ihr Mund voller Erdbeer Saft war.
Ich beugte mich zu ihr und leckte sanft über ihre Lippen und setzte mich dann wieder ordentlich hin.
Sie sah mich mit großen Augen und roten Wangen an.
Ich schmunzelte und sah in ihre Augen, und beugte mich wieder zu ihr.
,, du hattest da was kleines " hauchte ich gegen ihre Lippen und sie legte schnell ihre Hände auf meinen Wangen und zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss.
Ich erwiderte den Kuss und drückte sie leicht an mich ran und löste mich nach einer Weile wieder durch Luftmangel und öffnete meine Augen.
Ich sah sie lächelnd an und setzte mich wieder ordentlich hin. Ich aß mit ihr weiter und redete Lächelnd mit ihr.
Gegen Abend ging ich mit ihr spazieren blieb an einem See mit ihr stehen.
Wir sahen auf das Wasser das die Sterne und den Mond sehen konnten.
,,es ist so wunderschön " strahlte Luna, ich nickte Lächelnd.
,, genauso wunderschön wie du" lächelte ich und sie sah mich mit glänzenden Augen an.
Ich nahm Luna in den Arm, sie erwiderte sofort die Umarmung und ich gab ihr ein Kuss auf den Kopf.
,, Luna ich liebe dich, wirklich sehr ich habe dich gesehen und wusste sofort das du die frau meiner träume bist.
Ich würde mir wirklich wünschen das du mit mir zusammen kommst " fing ich einfach an.
Sie sah mich mit großen Augen an und fing an zu strahlen und nickte schnell strahlend an.
,, ich liebe dich auch und würde mich freuen wenn ich mit dir zusammen kommen darf" quietschte sie und küsste mich Leidenschaftlich und drückte sich an mich.
Ich erwiderte den Kuss und streichelte sie, ich löste mich nach einer Weile und ging mit ihr nachhause.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?