Pov Jungkook
Ich war wieder in der Schule, Taehyung hatte heute leider später, ich fühlte mich hier allein nicht mehr wohl.
Wegen jinhwan und miku.
Ich atmete tief durch und drückte miku an mich ich wollte das nicht, ich wollte Taehyung nicht betrügen, ich war gezwungen dazu.
Ich hoffte er würde es nicht raus kriegen.
Ich küsste sie mit Zunge versuchte mich dabei zu beeilen, sie erwiderte den Kuss udn drückte sie zusätzlich an mich.
Ich strich mit meinen Fingerspitzen über ihren Körper und zerriss ihre Sachen, mir egal wie sie dann den restlichen Schultag überlebt.
Ich zog mich aus setzte sie auf den lehrerpult und nahm Kondome.
,,Daddy bitte nimm keins " quengelte miku.
,, schnauze" meinte ich und striff mir 3 über, ich platzierte mich bei ihr und drang in sie ein und bewegte mich direkt hart und schnell.
Ich ignorierte sie dabei und stieß weiter hart und schnell in die, mir ging dabei das Geschrei ihrer seits auf die Nerven, ich brachte sie ein paar mal zum Höhepunkt und schlug ihre Hände weg als sie mich anfassen wollte.
Ich griff zu ihren Hals und drückte zu stieß Dabei weiter hart und schnell in sie.
,,D-daddy? " hörte ich eine leise verletzliche Stimme ich blickte schnell auf und sah zu Taehyung der mit Tränen in den Augen zu uns sah.
,, schatz!" meinte ich schnell und entzog mich ihr.
Er schüttelte verweint den Kopf und warf mir den Schmuck hin den ich ihn geschenkt hatte.
Er rannte weinend weg.
Ich entsorgte die Kondome zog mich an und schlug miku ins Gesicht brach ihr dabei die Nase.
Ich rannte schnell Taehyung hinter her, ich verlor ihn nach einer Weile aus dem Augen lief schnell zum Auto stieg ein und startete den Motor und fuhr los.
Ich hatte selbst Tränen in den Augen und fuhr schnell nachhause im Hoffnung er sei hoffentlich dort.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?