6

351 11 6
                                    

Pov jungkook

Shuntarō hatte inzwischen mein Schwanz wieder zum stehen gebracht und war gerade mein Eier am verwöhnen.

,,genau so baby " Stöhnte ich leise als ich zu ihm runter sah.

,,du bist so heiß dabei~" schmunzelte ich wieder was ihn wieder rot anlaufen ließ.

Ich schmunzelte und legte mein Zeige- und Mittelfinger unter sein Kinn und drückte ihn etwas hoch.

,,geh zum Bett baby und Knie dich am Rand darauf" hauchte Ich gegen seine Lippen.

Er nickte schnell und stand auf lief zum Bett stieg drauf und kniete sich direkt am bettrand hin.

Ich biss mir auf die Lippen, ich hatte gerade den geilsten Blick auf seinen prallen arsch den sich jeder wünschen würde.

Ich stand auf und drückte sein Oberkörper sanft auf die Matratze des Bettes damit er mit seinen arsch mehr entgegen steckte.

,, oh ja so geil " schmunzelte ich legte meine Hände drauf und massierte ihn und fing an ihn zu kneten, ich hörte dabei den gedämpften Geräuschen shuntarōs zu

Ich schlug dann darauf und kniff auch rein, ich beugte mich runter spreitzte dabei sein Hintern etwas und spuckte auf sein Eingang nur um das dann wieder weg zu lecken was ihn laut auf keuchen ließ.

Ich schmunzelte und verteilte auch küsse auf seinem arsch und saugte mich leicht fest oder biss rein. Ich leckte ein paar Mal über sein eingang.

Wie erwartet schmeckte er wahnsinnig.

Ich drang langsam mit meiner zunge ein Was ihn kurz erschrocken auf keuchen ließ, meine Hände hatte ich auf seinem Hintern liegen den ich immer mal wieder spreitzte während ich mit meiner Zunge seine innenwände ab tastete.

Meine Augen hatte ich geschlossen während ich ihn buchstäblich aus aß, Gott ich könnte das Stundenlang machen.

Nichts schmeckt besser als ein geiler arsch.

Ich schlug ihn immer mal wieder auf sein Hintern und entzog ihm meine Zunge nur um wieder ein zu dringen mit ihr.

Das machte ich eine ganze Weile weiter, er war einfach so unglaublich lecker.

Shuntarō zuckte kurz vor seinem Höhepunkt ganz schön weshalb ich meine ihn Meine Zunge entzog und bewegte meine Hand schnell als ich seinen schwanz in die Hand nahm.

Shuntarō stöhnte lauter.

,, komm für mich kleine schlampe " raunte ich und schlug ihn auf sein arsch.

Shuntarō stöhnte laut auf und streckte sein Rücken durch als er zum Höhepunkt kam.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt