Pov jungkook
Ich schmunzelte kurz und nahm ein vibrator aus meiner Tasche er war schon ziemlich groß.
Ich nahm noch seidenbänder und gleitgeil, unter anderem auch ein kondom.
Ich legte die Sachen beiseite.
,, bevor wir zu deiner befriending kommen babe~ lutsch mir erstmal einen damit ich in Fahrt komme " schmunzelte ich und setzte mich auf den Stuhl.
Herr Kim kniete sich zögernd zwischen meine Beine die ich zuvor etwas gespreitzt hatte.
,, ich hab das zuvor noch nie gemacht.." meinte er leise und strich sanft über mein schwanz was mich wieder schmunzeln ließ.
,, atme einfach durch die Nase dabei und stell dir vor es wäre ein lolly, dann kriegst du es schon hin" schmunzelte ich und er nichts kaum merklich.
Er sah wieder auf mein schwanz und leckte zurückhaltend darüber und schloss seine Augen.
Ich keuchte leise auf durch die Nässe seiner Zunge, Herr Kim nahm meine Spitze langsam in den Mund und saugte leicht dran und nahm meine lange dann etwas mehr in den Mund.
Seine Kehle spürte ich noch nicht, und ich steh wahnsinnig auf deep throat, also wird er das jetzt auch machen.
,, baby entspann dich bitte und wenn du kotzen musst ist das okey " meinte ich leise
Herr min nickte kaum merklich und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und drückte ihn näher an meinen Unterleib so dass ich tiefer in sein Mund eindrang.
Ich stöhnte auf und biss mir auf die Lippen.
,, ahh so geil" stöhnte ich auf und bewegte sein kopf schnell wodurch nasse würge Geräusche entstanden die mich mehr an machten.
,,ahh baby " stöhnte ich und lehnte mich zurück und bewegte sein kopf weiter.
Er war immer wieder kurz vor dem übergeben was er aber zurück hielt.
,,lass es ruhig zu baby" stöhnte ich hielt sein Kopf weiter und fing an mit meinen Becken in sein Mund zu stoßen.
Ich machte es schnell und hart und drückte sein Kopf wieder an mein Unterleib ran als ich zum Höhepunkt kam, ich stöhnte laut auf.
Mein schwanz zuckte pulsierend in seinen Mund während mein warmer sagt seine Kehle runter floss.
Ich entzog meinem schwanz langsam seinem Mund, ich beugte mich runter und küsste ihn mit Zunge.
Er war ein braves Baby, eine brave kleine schlampe.
Herr Kim erwiderte mein Kuss ich löste mich nach einer Weile, erst jetzt konnte er richtig nach Luft schnappen und hustet kurz.
,, das hast du gut gemacht, eine gute schlampe für meinen Schwanz " schmunzelte ich
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?