Pov Taehyung.
Ich ging mit meinem Mann Lächelnd spazieren, ich war so froh ihn zu haben.
Ich redete mit ihn, wir entschieden uns dazu doch in die Stadt zu gehen und wir gingen shoppen.
Ich lächelte mehr und streichelte über den Handrücken meines Mannes.
Mein Mann lächelte dabei und wir shoppten ganz ganz viel, ich freute mich dann immer.
Wir gingen nach einer längeren Weile wieder nachhause und räumten die Sachen alle mit meinem Mann weg.
Ich ging dann mit ihm hoch, ich zog ihn ins Bad und zog ihn langsam aus küsste ihn dabei Lächelnd.
Daddy erwiderte den Kuss und drückte mich leicht an sich und fing an mich aus zu ziehen.
Ich löste mich durch Luft Mangel wieder und zog ihn mit zur Dusche.
Ich ging mit ihm in die Dusche und machte Wasser an, ich legte meine Arme wieder um ihn und kuschelte mich dolle an ihn.
Daddy legte seine arme wieder um mich und drückte mich sanft an sich.
Ich nahm shampoo und fing an die Haare meines Daddys zu waschen und spülte es wieder ab passte dabei auf das nichts in seine Augen kam.
Ich nahm anderes shampoo und fing an sein Körper zu waschen biss mir dabei auf die Lippen.
Er hatte so ein schönen Körper, meiner ist ganz doofie.
Ich spülte es dann ab und stellte das shampoo weg.
Daddy Nahm shampoo und fing an meine Haare zu waschen ich kuschelte dabei Lächelnd mit ihm.
Ich genoss jede seiner Berührungen lächelnd.
Daddy spülte es ab und passte auf das mir nichts in die Augen kam, er fing dann an mein Körper zu waschen biss sich dabei auf die Lippen.
Ich kicherte kurz und drückte mich vorsichtig an ihn, Daddy Strich über meine Länge, ich keuchte leise auf und sah zu ihm rauf.
Daddy ließ wieder ab und spülte mein Körper ab er schloss mich dann wieder in seine Arme.
Ich fühlte mich wirklich wohl bei ihm.
Er war einfach die Liebe meines Lebens.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?