26

193 11 2
                                    

Pov jungkook

Ich zog mich nach einer unendlich langen Zeit wieder an und zog auch mein Shirt an.

,,ich wusste du wirst mein schwanz in den Mund nehmen früher oder später, niemand kann mir wiedersehen " schmunzelte ich und zog ihn etwas hoch an seinen Haaren.

Er lag auf dem bet kraftlos.

Er hatte sein Mund ein Spalt weit offen genauso seine Augen, ich schmunzelte.

,, du bist meine kleine bitch" schmunzelte ich öffnete sein Mund etwas mehr und spuckte rein was er ohne zu zögern schluckte.

,, braves baby " schmunzelte ich und ließ ihn los, ich schlug ihn auf sein Hintern und nahm meine Tasche packte alles rein und schloss auf, ich verließ das Zimmer die Schule genauso wie das Gelände.

Ich lief zu meinem Auto, mich hatte ein Kumpel heute gefahren, ich stieg ein warf meine Tasche nach hinten startete den Motor und fuhr nachhause.

Ich grinste vor mich hin, ich hatte immer hin Herr Kim vor jinhwan flach gelegt das war mein Ziel.

Sein kleines Loch zu zerstören got fühlte es sich gut an, und seine schreie waren wie Musik in meinen Ohren.

Ich hielt zuhaus an und stieg aus mit meiner Tasche schloss ab und ging zum Haus und schloss auf, ich ging rein und machte hinter mir die Tür wieder zu.

Ich warf meine Tasche irgendwo hin und zog meine Schuhe aus ich ging hoch und ließ mich auf mein Bett Fallen.

Ich legte mich richtig drauf nahm mein handy und spielte daran, heute war ein wirklich guter tag.

Und das wird nicht das letzte mal gewesen sein das er meinen schwanz Tief in sich spürte oh nein ich werde ihn solange nehmen bis er von diesem Trip runter ist nur hetero zu sein.

Ich hasse Menschen die ihre Sexualität verstecken wollen.

Ich schaue mir dann noch pornos an und schickte Shuntarō Videos wie ich es mir selbst machte.

Satz schrieb ich wie gewöhnlich das sich seine Kehle viel besser anfühlte als meine Hand.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt