Pov jungkook
Wir saßen mittlerweile im Kino. Ich hatte Taehyung auf meinem schoß sitzen, er hatte sich für einen horror film entschieden er wollte tapfer für mich sein.
Oder einfach kuscheln können. Wobei er jede Sekunde mit mir kuscheln könnte, nie würde ich auch nur daran denken ihn auch nur ein Zentimeter von mir weg zu drücken.
Ich spürte viel zu gerne seine nähe, seine Wärme. Seine Anwesenheit, all dies ich würde es ohne dessen nicht aushalten können.
Er verdrehte meine ganze Welt. Für ihn.. Würde ich sogar eine Therapie machen was meine Sex sucht betrifft. Ja ich habe eingesehen das ich eine besitze.
Allein war ich daran nicht schuld. Aber egal.
Ich streichelte meinen taehyung und drückte ihn sanft an mich heran.
,,shhh baby, hab keine Angst, ich bin bei dir und passe auf dich auf. " meinte ich leise und streichelte ihn sanft als er sich wegen einem knall im Film zitternd bei mir versteckte..
Er beruhigte sich wieder etwas.Ich gab ihn ein Kuss auf den Kopf und streichelte ihn sanft weiter und drückte ihn an mich.
Am Abend als der Film vorbei war verließen wir das Kino, wir waren noch in anderen Filmen gewesen die er sehen wollte.
Ich ging mit ihm Händchen haltend spazieren zu einem Strand der nicht weit weg war.
Ich setzte mich mit ihm in den Sand und ließ mich zurück fallen genauso wie er er tat.
Meine und seine Hand blühen ineinander verschränkt während wir den nachthimmel bestaunten.
,,Daddy, es ist so schön der Abend war toll " lächelte mein Baby was mich wieder zum Lächeln brachte.
,,weißt du was es perfekt machen würde baby?" fragte ich ohne mein blick von den Sternen ab zu wenden.
Taehyung kletterte auf mich und sah mir in die Augen weshalb ich auch in seine sah in denen ich mich verlor.
,,nein Daddy was denn?" fragte er.
,,wenn wir ein paar wären, taehyung ich liebe dich mehr als ich sonst etwas je geliebt habe du bedeutet mir alles du bist für mich das kostbarste was existiert.
Ich liebe dich und das meine ich ernst" meinte ich leise.
Taehyung sah mich mit großen Augen an und fing an zu strahlen.
,, ich liebe dich auch daddy!! " strahlte er und ich zog ihn lächelnd in einen Leidenschaftlichen Kuss.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?