Pov jungkook.
Ich machte mir ein kondom um und schmierte es noch mit gleitgel ein.
Ich fing dabei etwas an mir ein runter zu holen stöhnte dabei leise.
Ich sah dabei zu wie sich shuntarō stöhnend vor mir Wandt.
Ich platzierte mich an seinem Eingang und drang ein während der vibrator noch in ihm war.
,,Oh scheiße, das fühlt sich verdammt geil an! Ich kann die vibration richtig spüren, sie ist stärker als ich erwartete " schmunzelte ich und stützte meine Hände neben ihm ab und stieß langsam in ihn.
Shuntarō stöhnte lauter und nickte.
,, S-sehr stark Daddy" stöhnte er.
Ich bewegte mich schneller und härter in ihn und stöhnte auch laut.
Ich richtete mich auf stieß weiter in ihn, ich nahm sein schwanz in die Hand und bewegte meine Hand zusätzlich schnell.
,, du bist so heiß ~" stöhnte ich.
Ich nahm seine Beine über meine Schultern beugte mich über ihn wieder und stieß tiefer in ihn.
Shuntarō schrie fast, er war wirklich laut während sich Tränen wieder in seinen Augen an bahnten, er war so heiß wenn er Schmerzen hatte.
,,st-stop... Warte e-eine s-sekunde " stöhnte er plötzlich und drückte sein Rücken wieder etwas durch.
Ich richtete mich wieder mit seinen Beinen auf und hörte auf mich in ihn zu bewegen.
,, was ist los baby?" fragte ich und streichelte ihn sanft, er kämpfte mit seiner Atmung.
,,z-zu i-int-tensiv" meinte er außer Atem was mich wieder zum schmunzeln brachte.
,, sry baby " meinte ich und bewegte mich langsam wieder.
Shuntarō fing wieder an zu stöhnen was auch der vibrator verursachte.
Ich entzog mich ihm und entzog ihm den vibrator, er wimmerte auf.
Ich machte den vibrator sauber und platzierte mich wieder und drang in ihn ein.
,, fuck.. So eng " stöhnte ich auf.
Ich fing wieder an mich in ihm zu bewegen und streichelte ihn sanft.
,,D-Daddy.. B-bitte Küss mich" stöhnte shuntarō, ich schmunzelte beugte mich zu ihn und küsste ihn Leidenschaftlich mit Zunge und stieß schneller und härter in ihn.
Shuntarō erwiderte stöhnend den Kuss und drückte sich an mich.
Ich brachte ihn zum Höhepunkt und kam gleichzeitig mit ihm nach einer längeren Weile.
Ich entzog mich ihm langsam und stand auf, ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn, seine fesseln hatte ich vor längeren Zeit gelöst.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?