9

284 12 5
                                    

Pov jungkook.

Ich hielt bei shuntarō zuhause an und schob ihn nochmal meine Zunge in den Hals freundlich ausgedrückt ich musste ihn Leidenschaftlich mit Zunge.

Ich löste mich nach einer Weile wieder.

,, du warst heute ein braves Baby * schmunzelte ich.

,, und du wie immer ein toller Daddy " lächelte shuntarō und stieg aus nachdem er seine Tasche nahm.

Ich fuhr los als er rein ging.

,, ein bombastischer Abend" schmunzelte ich und hielt zuhause an, ich stieg aus und schloss ab ging zum Haus und schloss auf ich ging rein und schloss die Tür hinter mir.

Ich ging zurück hoch ins Schlafzimmer und räumte auf ließ mich dann auf mein Bett fallen und deckte mich zu.

,,jetzt wäre jemand gut der meinen schwanz in seine Kehle schiebt " überlegte ich.

Nein ich war nicht Sex süchtig ich hatte nur gerne mit jemanden Sex warum auch nicht.

Ich schrieb etwas an meinem Handy und schaute mir pornos an befriedigte mich dabei, ich machte alles sauber.

Ich kuschelte mich in meine Decke und schloss meine Augen, ich schlief dann langsam ein.

Ich wachte am nächsten Morgen auf und ging duschen ging fertig runter in die Küche und machte mir was zu essen und was zu trinken.

Ich plante was ich den restlichen Tag machen könnte, wir hatten es 14 Uhr also hatte ich nicht mehr viel Zeit

Ich könnte miku anrufen und ihr meinen schwanz in ihre pussy schieben oder in ihre Kehle?

Oder ich ruf meine lieblings schlampe shuntarō an. Er hat sich gestern gut gemacht.

Und er ist so verdammt eng, ah ich liebe diesen arsch.

Er ist so schön prall, makellos.

Ich bekam ein Ständer bei den Gedanken.

Ich nahm mein Handy und rief shuntarō an und meinte er solle vorbei kommen legte dann auf.

Ich öffnete ein paar Minuten später die Tür und zog shuntarō rein.

,, hast du Hunger baby? "fragte ich und ging mit ihm in die Küche.

,, etwas" meinte shuntarō und ich machte etwas und stellte es ihm hin zusammen mit einem orangen Saft.

,, sag mal ist das deine morgen latte? " fragte shuntarō und zeigte auf mein Ständer,

,, nahh hab an deinen prallen arsch gedacht wie ich mein Gesicht wieder darin vergrabe und dein arsch aus esse~" schmunzelte ich.

Shuntarō lief wieder rot an und fing an zu essen.

,, es ist sehr lecker " meinte er.

,,ich hätte da 2 Möglichkeiten für dich " meinte ich

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt