Pov Jungkook.
,, Ich hab die schnauze gestrichen voll!! " wurde mein Lehrer laut, keiner von uns hörte zu, keiner von uns mochte ihn.
Ich begann zu grinsen drückte miku näher an meinen Unterleib wodurch sie meine länger tiefer aufnahm.
Ich stöhnte beabsichtigt laut auf, das war meinem Lehrer wohl zu viel den er schrie plötzlich auf was mich mehr zum grinsen brachte.
,,Jungkook sofort zum Direktor!!! Auf der stelle!! " knurrte er.
,,wart ab, ich bin noch nicht gekommen" meinte ich locker, packte miku in ihre Haare und bewegte ihren Kopf achtete dabei nicht ob ich ihr weh tat.
Sie war nun mal meine kleine schwanz schlampe.
Ich drückte die wieder ganz an meinen Unterleib ran, ihre Kehle fühlte sich wirklich gut an.
Ich keuchte laut auf, als ich tief in ihrer Kehle kam, ich sah dabei schmunzelnd unter meinen Tisch in ihre tränigen Augen.
Mich brachte es mehr zum schmunzeln, ich ließ sie los und sie ließ meine Länge aus ihrem Mund gleiten und stand auf. Sie wischte sich ihre Tränen weg.
,, zum Direktor Jetzt ihr beide!! " meckerte Unser Lehrer Herr Satō.
Ich stand schmunzelnd auf und ging zu ihm vor packte dabei meine Länge wieder ein und machte mein Reißverschluss zu.
,, das nächste Mal können sie ja mein schwanz ins maul nehmen" schmunzelte ich verließ dann mit miku das Klassenzimmer.
Ich hörte noch das Lachen meiner Klasse und wie Herr Satō sie an meckerte das sie still sein sollen.
Ich hatte meine Hände in meinen Hosentaschen und lief gechillt neben miku auf den weg zum Büro des Direktors.
Mikus Wangen waren noch in einem sanften rot gefärbt was mich zum schmunzeln brachte.
,, du bist eine gute schlampe für meinen Schwanz, bis jetzt hat ihn noch niemand so gut befriedigt wie du " schmunzelte ich, natürlich log ich sie an.
Ich hatte schon bessere als sie, aber musste sie ja nicht wissen.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanficJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?