Pov jungkook
Shuntarō sah mich fragend an.
,, entweder du nimmst mein schwanz in dein wunderschönen Mund und nuckelst wie an einem Schnuller dran
Oder ich gebe dir mein Saft zum trinken " schmunzelte ich.
,, trinken?" fragte er was ich als Antwort nahm.
Ich zog meine Hose und boxershorts runter wodurch mein Ständer auf sprang.
Ich nahm sein osaft stellte ihn auf den Boden kniete mich davor und holte mir ein runter und kam in den Saft.
Ich stöhnte dabei auf.
Ich stand dann auf nahm das Glas und rührte es mit einem Löffel um und hielt es ihm grinsend hin.
,, schmecken lassen " schmunzelte ich
Shuntarō sah mich mit roten Wangen an, er nahm das Glas während ich mich wieder ordentlich anzog.
Shuntarō trank es aus was ich betrachtete.
,, jungkook?" fing shuntarō an.
,, ja babe? " fragte ich und stützte mich am Tisch ab.
,, weißt du noch? Unser erstes gemeinsames Schul Jahr als wir uns alle gegenseitig vorstellten? "
Ich nickte.
,, klar du meintest du wärst verheiratet und hetero" meinte ich
,, vllt bin ich doch nicht so hetero, aber es ging darum das du meintest das du switch bist " meinte er
Ich nickte.
,, ja warum?" fragte ich
,,nur so " meinte er und aß auf Räumte das zeug dann in den Geschirr spüler
Ich legte meine Hände auf seinen prallen Hintern.
,, will mein Baby mir etwas Vergnügen bereiten?" fragte ich schmunzelnd.
,, ich.... Ich würde...g-gerne von dir.... Kosten " meinte er was mich zum schmunzeln brachte.
Ich zog meine Hose und boxershorts runter und beugte mich über den Tisch.
So das mein Oberkörper darauf lag.
Ich spürte Shuntarōs geschockten Blick auf meinem Körper.
,, na komm baby lass es dir schmecken " schmunzelte ich und wackelte kurz verführerisch mit meinem arsch.
Shuntarō ging näher zu mir und kniete sich hinter mir, er legte seine Hände auf meinen arsch weshalb ich schon mal meine Augen schloss.
Shuntarō spreitzte ihn etwas und leckte über mein Eingang was mich zum keuchen brachte, er machte dies ein paar mal was mich immer wieder zum keuchen brachte.
Er drang langsam mit seiner Zunge ein, ich keuchte lauter auf und zuckte kurz, mein arsch war irgendwie echt sensibel.
Shuntarō fing an seine zunge in mir zu bewegen was mich zum stöhnen brachte
Er schlug mir immer mal wieder auf mein arsch der langsam die Farbe einer Tomate annahm.
Ich drückte mich ihm etwas entgegen um seine zunge tiefer spüren zu können.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?