30

184 9 4
                                    

Pov Taehyung

Ich schaffte es meine Atmung unter Kontrolle zu bringen unauffällig, ich las zu ende vor setzte mich dann und ließ die Schüler arbeiten.

Ich lehnte mich zurück und sah zu jungkook unter den Pult.

Er sah mich grinsend an weshalb ich kurz schmunzeln musste, dieser junge war wirklich einzigartig wie shuntarō sagte.

Besonders.

Eigentlich sollte er seine Aufgaben bearbeiten so wie der Rest der Klasse aber er hatte es unter meinen Pult geschafft als ich eine kleine Pause für die Schüler einlegte.

Als ausrede musste ich nehmen das jungkook nachhause musste.

Es wäre aufgefallen wenn er einfach nicht zurück gekommen wäre.

Ich arbeitete weiter während ich jungkook mein Handy unbemerkt gab wo er seine Nr ein speicherte.

Er entschied sich dran mein Handy zu durch suchen ich versteckte nicht viel also war es mir eigentlich egal.

Irgendwie vertraute ich ihm, eigentlich gab es dafür kein grund aber ich tat es nunmal.

Ich beendete den Unterricht nach einer Weile rutschte vom Pult weg als alle raus waren.

Ich stand auf drehte mich um kniete mich hin und legte mein Oberkörper auf den Stuhl.

,, hat Daddy Hunger? " fragte ich und wackelte mit meinem Hintern verführerisch.

Ich keuchte auf als jungkook mit auf mein Hintern schlug.

,,natürlich baby" hauchte er und zog mir meine Hose und boxershorts runter.

Er beugte sich zu mir und leckte über mein Eingang was mich auf keuchen ließ.

Seine Zunge fühlt sich so toll an das ist unbeschreiblich.

Ich drückte mich etwas ihm entgegen wodurch er aus Versehen mit seiner Zunge eindrang.

Ich stöhnte lauter auf und biss mir auf die Lippen als er seine Zunge anfing  in mir zu bewegen.

Ich zitterte leicht und drückte mich mehr ihm entgegen.

,,D-Daddy" stöhnte ich immer wieder.

Ich stöhnte lauter auf als ich zum Höhepunkt kam und zuckte zusammen.

,, s-so gut ~" stöhnte ich, wimmerte dann leise als jungkook mir seine Zunge entzog.

Ich machte alles sauber und kümmerte mich um jungkook Problem verhinderte dabei das ich selbst noch eins bekam.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt