Pov taehyung
Ich entzog mich seinem Mund kurz bevor er mich zum Höhepunkt bringen konnte.
Er sah schnell fragend zu mir rauf, ich zog ihn am Gürtel hoch und steckte ihn meine Zunge in den Hals während Ich ihn an mich drückte und mein Schritt etwas gegen seinen rieb was ihn zum keuchen brachte.
Ich nahm ihn hoch drückte ihn an die Wand und plazierte mich bei ihm, ich ließ ihn langsam auf meinem Schritt runter was ihn lauter auf keuchen ließ.
Ich hatte mich wieder von ihm gelöst und hatte auch lauter auf gekeucht Gott er war so eng.
Ich wartete kurz ein kleinen Augenblick eh ich dann schon anfing mit harten aber langsamen Stößen in ihn zu stoßen, immer wieder stöhnte er lauter auf, ich löste den Gürtel weshalb er sich sofort fest Krallte an meinem rücken.
,,D-Daddy... S-so groß und g-gut" stöhnte er was mich zum schmunzeln brachte.
Ich stieß nach einer Weile schneller und härter in ihn was ihn immer lauter werden ließ.
Ich hörte seinem lauten stöhnen zu, es war so wunderschön, ich wusste das ich leider nicht in seinem engen Eingang kommen konnte, da ich nicht verhütete.
Aber ich will so gern, naja wer würde das nicht wollen?
Wie dem auch sei, je näher ich meinem Höhepunkt kam desto schlampiger und unkontrollierter wurden meine Stöße.
Ich entzog mich ihm kurz bevor ich kam ließ ihn runter auf seine knie und drang in sein Mund ein den er geöffnet hatte.
Ich legte meine Hand an sein Hinterkopf und stieß schnell aber vorsichtig in sein Mund hielt dabei mit ihm Augenkontakt, er sah so verdammt heiß aus.
Ich stöhnte lauter auf als ich zum Höhepunkt kam, zuckte dabei kurz.
Ich entzog mich langsam aus seinem Mund und sah zu wie er schluckte, ihn hatte ich natürlich vorher zum Höhepunkt gebracht.
Er war einfach so verdammt heiß, ich zog ihn und mich dann, ich sah nach ob wir irgendwo Spuren hinterlassen hatten was nicht so schien.
Ich verließ mit ihm die Toilette und ging mit ihn auf den Schulhof.
Ich hatte jetzt eh Aufsicht.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?