Pov Luna
Ich packte meine Sachen zusammen, wir waren gerade mit lernen fertig geworden, kaum zu glauben aber ich hatte mich wirklich gebessert.
Ich hatte dem hier eigentlich keine Chance gegeben aber es hatte wirklich funktioniert und es freute mich immer wieder zu hören das Herr Park oder wie ich ihn nennen soll, jimin.
Ich lehnte mich zurück.
,, wir sind heute eher fertig geworden jimin " lächelte ich als ich auf die Uhr sah.
Jimin nickte lächelnd.
,, das ist doch toll" lächelte er und legte seine Hand auf mein oberschenkel was mich kurz erröten ließ.
Ich sah ihn an als er mit seiner Hand etwas hoher fuhr, ich rutschte etwas näher zu ihm, kletterte auf sein schoß und legte meine Arme eng um ihn.
Ich blieb still. Ich hatte es mir schon oft vorgestellt wie es mit ihm sein könnte.
Ich drückte mich näher an ihn und küsste ihn etwas zurück haltend, jimin erwiderte den Kuss und drückte mich sanft näher an sich.
Ich strich sanft über sein Körper.
Ich öffnete langsam jeden Knopf seines Hemdes, und strich es sanft von seinen Schultern.
Ich löste mich vom Kuss während er meine Bluse von meinen Schultern striff, ich schämte mich etwas für meinen Körper.
Ich fand ihn nicht so schön, um ehrlich zu sein kein Stück wirklich gar nicht.
Ich fing an ihn sanft am Hals zu Küssen und mich da fest zu saugen, ich zeichnete dabei seine Bauchmuskeln sanft nach mit meinen Fingerspitzen.
Dabei bewegte ich mich sanft auf seinem Schritt was ihn immer mal wieder zum keuchen brachte.
Für mich war es wie Musik in meinen Ohren, ich biss sanft in seinen Hals während er sanft meinen bh öffnete ihn mir ebenso von den Schultern striff und ihn auf den Boden fallen ließ.
Ich keuchte leise gegen sein Hals als er seine Hände auf meine Brust legte und anfing diese zu massieren.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?