49

110 9 3
                                    

Pov jungkook

Ich ging nach einer Weile mit meinem Mann aus der Badewanne und trocknete ihn dann mich ab.

Ich zog ihn und mich an und zog ihn sanft in meine Arme.

,, ich liebe dich schatz mehr als du es dir jemals vorstellen könntest und ich verspreche dir niemals weh zutun " hauchte ich gegen seine Lippen und zog ihn in ein Leidenschaftlichen Kuss meinerseits.

Er legte seine Arme eng um mich und drückte sich dolle an mich während er den Kuss sofort anfing zu erwidern.

Ich streichelte ihn dabei sanft, ich war schockiert von mir selbst wie gut ich ihn bis jetzt widerstehen konnte.

Ich war irgendwie auch stolz, ich löste mich nach einer langen Weile durch Luftmangel von dem muss und öffnete meine Augen nur um in seine wunderschönen sehen zu können.

,,du bist einfach so wunderschön mein Prinz " lächelte ich

Taehyung quietschte strahlend auf durch den Spitznamen was mich zum lächeln brachte.

Ich gab ihn noch ein Kuss und ging mit ihm und Schlafzimmer und legte mich mit ihm aufs Bett.

Ich zog ihn in meine Arme und deckte uns zu.

Ich machte ihn ein Film an, die Geschenke gebe ich ihm später, ich streichelte ihn und gab ihn Küsschen.

Taehyung strahlte vor sich hin und drückte sich an mich.

Ich streichelte ihn lächelnd und redete leise mit ihn während er sein Kopf auf meine Brust legte und ich sanft über sein kopf streichelte.

Taehyung schlief langsam in meinen Armen ein, ich gab ihn ein Kuss auf den Kopf und sah den Film weiter an.

Ich drückte ihn vorsichtig näher an mich und schloss meine Augen langsam, ich dachte über nijiro nach es tat weh ihn heute wieder zu sehen, wirklich.

Es hat mich zu sehr an damals erinnert, ich musste so handeln, er hätte nicht wieder in mein Leben kommen dürfen.

Ich schlief langsam ein.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt