Pov jimin
Ich platzierte mich bei ihr als sie ihre Beine spreitzte, ich sah sie an und drang langsam in sie ein.
Sie stöhnte laut auf und drückte ihren Rücken kurz durch und kniff ihre Augen etwas zu.
Ich beugte mich runter und fing wieder an sie Leidenschaftlich zu küssen und wartete eine Weile bis sie sich gewöhnt hatte.
Ich fing dann an mich langsam aber hart in sie zu bewegen und stöhnte leise in den Kuss während sie lauter in den Kuss stöhnte den sie erwidert hatte.
Ich stieß nach einer Weile etwas schneller und härter in sie was sie wieder lauter werden ließ.
Dabei kratzte sie leicht über meinen Rücken, ich bin mir sicher, mein Rücken wird später rot sein.
Ich streichelte sie etwas nahm sie nach einer Weile vorsichtig und drehte mich mit ihr so das sie auf mir saß.
Ich nahm ihre Hände und verschränkte sie mit meinen, sie fing an sich langsam auf mir zu bewegen.
Ich stöhnte dabei leise in den Kuss und ließ sie erstmal machen ich genoss es erstmal.
Ich stieß nach einer langen Weile von unten in sie was sie wieder lauter werden ließ.
Ich brachte sie immer wieder zum Höhepunkt was sie zum zittern brachte, ich selbst zögerte meinen so gut es geht hinaus.
Ich hatte zwar ein kondom drum, aber kommen wollte ich dennoch nicht.
Durch ihre enge konnte ich es aber nicht wirklich zurück halten. Ich stieß weiter in sie und machte auch verschiedene Positionen mit ihr zusammen.
Ich kam immer mal mit ihr zusammen zum Höhepunkt, als sie wieder auf mir war und wieder zum Höhepunkt mit mir kam fiel sie vorsichtig auf mich.
Sie war geschafft, ich legte meine Arme um sie griff nach einer Decke und deckte uns zu.
Ich strich ihr Haar Strähnen aus dem Gesicht und fing an sie zu streicheln was sie wohlig auf seufzen ließ.
Ich lächelte und gab ihr ein Kuss auf den Kopf nahm kurz mein Handy und sah auf die Uhr.
18:54 uhr.
Angefangen hatten wir um 11
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?