33

165 6 3
                                    

Pov Taehyung

Eigentlich hatte ich ihm mehr als genügend knutschflecken an seinem Hals verpasst um mein Revier zu markieren.

Aber irgendwie schien es mir noch nicht genug weshalb ich ihn am Hals küsste während ich sein Gürtel langsam öffnete, ihn brachte es leise zum keuchen.

Ich hörte seinen leisen lieblichen Geräuschen zu, es war wie Musik in meinen Ohren.

Ich nahm seine Hände hinter seinen Rücken und fesselte sie sanft mit dem Gürtel.

,,shh" meinte ich leise als er anfing zu quengeln. Das er so schnell die Rollen komplett tauschen konnte kam mir komisch vor, man könnte meinen er ist gerade ein richtiger little.

Ich öffnete langsam seine Hose während ich mich an seinem Hals fest saugte.

Ich zog sie ihm aus löste mich dabei.

Ich schmunzelte während ich mein Gürtel öffnete, er verstand sofort was mich nicht verwunderte, er kniete sich vor mich und öffnete sein Mund.

Ich schmunzelte kurz beugte mich runter griff dabei zu seinem Kinn und zog ihn etwas hoch, ich spuckte ihn in sein Mund was er sofort schluckte.

Es öffnete sein Mund wieder während ich mich auf richtete und meine Hose öffnete und sie runter zog.

Jungkook rutschte mehr zu mir und nahm meine Spitze in den Mund und saugte leicht daran.

Ich keuchte dadurch auf und biss mir kurz auf meine Unterlippe.

Ich griff sanft in seine Haare und drückte ihn näher dran wodurch er meine ganze Länge in den Mund nahm und ich seine Kehle spüren konnte.

Ich schloss meine Augen und ließ ihn machen, es fühlte sich so wahnsinnig gut an.

Ich biss mir mehr auf meine Unterlippe vermeidete so mein stöhnen was er anscheinend nicht mochte da er extra seine Zähne etwas doller benutzt hatte.

Ich zischte kurz auf und schlug ihn gegen seine Wange wodurch er wieder anfing.

Ich stöhnte leise und drückte ihn doller daran.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt