18

216 10 6
                                    

Pov Jungkook.

Ich platzte mitten in den Unterricht rein, es waren einige Wochen vergangen sturz besoffen, ich hatte so verpennt und nach vodka anstatt Wasser gegriffen.

,, s-sryy d-was ik z-u p-pät bin " fasselte ich vor mich hin und suchte etwas nach halt.

,, Gott jungkook bist du besoffen!?" fragte herr Kim der aufgestanden war.

,,g-garnig" meinte ich und fiel um, Herr Kim hatte mich aufgefangen gerade so, ich zappelte etwas.

,, n-nich hoch nehmen " meckerte ich und zappelte heftiger.

,, Gott jetzt reicht es!" meckerte Herr Kim und ging mit mir zur kranken Station.

Ich sabberte sein shirt etwas voll und brabbelte leise.

,, Gott du bist armselig " meinte Herr Kim der Frau hwang gebeten hatte den Unterricht zu übernehmen.

Er legte mich auf das Bett da und stellte mir ein Eimer an wenn ich kotzen müsse.

Herr Kim setzte sich auf ein Stuhl der da stand.

,, was hast du gesoffen das du so dicht bist!? Es ist 13 Uhr wieso bist du überhaupt jetzt erst gekommen?" fragte er.

,, g-gekommn bi ik no.. ch garnig" meinte ich und hing halb ausm Bett um näher an den Eimer ran zu kommen.

Herr Kim fuhr sich durch die Haare.

,, jungkook lass das sex zeug! " meckerte er dann.

,,uldig..ung" meinte ich.

,, hast du versucht Tschuldigung zu sagen oder was sollte das bedeuten? " fragte er in einem ruhigeren Ton.

Ich nickte kaum merklich und schloss meine Augen langsam mir war echt schlecht aber ich wollte vor ihm nicht kotzen.

Schlimm genug das er mich in dem Zustand sieht, das ist gleich -Punkt was das gut dastehen bedeutet.

,,lecht " meinte ich da mir wirklich sehr übel war.

,, ich hab dir ein Eimer hin gestellt da kannst du rein brechen" meinte Herr Kim und gab mir eine Wasser Flasche.

Ich Trank mühevoll machte dabei mein Shirt ungewollt nass.

Ich machte die Flasche zu lies sie auf den boden fallen und ließ mich zurück fallen.

,, mir... ut allek we.." meinte ich leise und schlaf ausversehen ein.

Scheiß tag.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt