35

152 6 5
                                    

Pov Luna

Ich ging mit dem klingeln wieder rein, ich hatte mich die hof Pause die ganze Zeit an der Tür auf gehalten, um am schnellsten wieder rein zu können.

Ich wollte den bitches nicht über den Weg laufen.

,,Hey Luna!! " rief Herr park der zu mir Lief, perplex blieb ich stehen, ich wusste nicht was er wollen würde.

Ich sah zu ihm rauf.

,, was ist denn herr Park?" fragte ich nach.

,, hier meine Nr, ich hab mit deinen Eltern telefoniert, du bekommst ab morgen Nachhilfe von mir" lächelte er kurz.

Ich sah auf den Zettel den er mir hin hielt und sah schnell zu ihm rauf und schüttelte mit dem Kopf.

,,naaahh das ist keine gute Idee " meinte ich leise.

,,ich hatte mal Nachhilfe hat nichts gebracht" Fügte ich hinzu seufzte ich kurz.

Herr Park schmunzelte.

,,ich hab eine ganz besondere Methode was die nachhilfe betrifft " lächelte es dann, ich sah ihn fragend an.

,,ich denke trotzdem das es eine Verschwendung ihrer Zeit ist" meinte ich.

,,das denke ich nicht " meinte er und steckte mir den Zettel ein.

,,Ach und wenn du dann morgen bei mir bist, kannst du mich ruhig jimin nennen, ich mag es nicht die ganze zeit meinen nachnamen zu hören" meinte er, ich nickte Verstehend.

,, ist okii herr Park " lächelte ich und ging dann zum Unterricht, wir hatten jetzt englisch.

Das Fach was ich am meisten hasste und einfach nicht hin bekam.

Dabei war es nicht mal meine Schuld sondern sie meines scheiß Lehrers.

Er erklärte nie etwas entweder man fand sich selbst zurecht oder man hatte die arsch Karte.

Ich hasste diesen Lehrer so abgrundtief, ich wünschte das ich here park als Lehrer hier hätte, aber er Lehrt nur die oberen im Fach englisch.

Das ist so unfair.

Ich setzte mich auf mein Platz und packte genervt aus ins lehnte mich zurück.

2 Stunden jetzt nur dumm rum sitzen und nix machen man freu ich mich.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt