7

322 13 4
                                    

Pov jungkook.

,,ja so ist Brav meine kleine schlampe " schmunzelte ich und biss ihn leicht in sein arsch.

Ich drehte ihn auf dem Bett und rückte ihn richtig drauf, seine fesseln löste ich und fesselte ihn ans Bett mit seinen Händen.

,, du musst dir erst vedienen deinen Daddy anfassen zu dürfen"  schmunzelte ich und stieg aufs Bett. Ich kniete mich vor ihn und küsste ihn am fußgelenk hoch langsam zu seinem Schritt.

Er keuchte wieder auf, ich sah zu ihm hoch und küsste ihn an seinem Unterleib nah an seinem schwanz entlang.

Ich nahm sein schwanz in den Mund und bewegte mein Kopf sah dabei zu ihm rauf und hörte ihn beim stöhnen zu.

Ich betrachtete seine leicht angedeuteten Bauchmuskeln wie sie immer wieder zuckten oder er sie Anspannte.

Ich streichelte ihn dabei etwas und nahm sein schwanz ganz in den Mund und bewegte mein Kopf weiter.

Bei mir entstanden keine Würge Geräusche, warum wohl? Ist nicht das erste mal das ich einen großen schwanz in der Kehle hängen habe.

Shuntarō stöhnte weiter und zuckte wieder als er zum Höhepunkt kam urn stöhnte lauter auf. Ich schluckte seinen Saft runter.

Ich ließ sein schwanz aus dem Mund gleiten und leckte mir über die Lippen.

,,du schmeckt fantastisch baby " schmunzelte ich und beugte mich über ihn.

Shuntarō sah mich mit roten Wangen an.

,,d-dankii Daddy" meinte er leise was mich wieder zum schmunzeln brachte.

Ich griff in eine Schublade meines Nachttisches und holte ein länglichen vibrator raus dessen Vibrations Stärke sehr hoch war.

Ich machte ihn an und schmierte ihn mit gleit gel ein, ich schmierte noch genügend gleit gel auf sein Eingang und drang kurz mit einem Finger ein.

,, Ahh so schön eng " meinte ich Lippen beißend was ihn wieder rot werden ließ, auf seiner Haut hatte sich ein Schweißfilm gelegt was seine Haut leicht glitzern ließ.

Ich entzog ihn mein Finger wieder was ihn leise zum wimmern brachte.

Ich rieb den vibrator an seinem Eingang was shuntarō laut zum stöhnen brachte durch die vibration.

Ich drang langsam mit ihm ein und schmunzelte dabei.

,, es sieht so aus als würde dein arsch den vibrator fressen " schmunzelte ich weshalb shuntarō peinlich berührt weg sah.


my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt