45

116 7 3
                                    

Pov jungkook

Ich lief ein bisschen durch die Straßen, taehyung schlief im hotel noch.

Eigentlich wollte ich ihn ungern allein lassen, jedoch wollte ich ihm Geschenke holen und die sollte er nicht sofort kennen, also nutzte ich meine Chance jetzt zu gehen.

Ich ging in ein Schmuck Laden und sah mich dort um und dachte nach was ihm gefallen könnte.

Ich kaufte dann ein paar Sachen auf den Preis achtete ich nicht, nichts war mir zu teuer für diesen Mann.

Mein Mann.

Ich bedankte mich für die Hilfe beim aussuchen und verließ den Laden, ich ging noch andere kuscheltierchen für taehyung besorgen und machte mich dann langsam auf den weg zurück ins hotel.

All zu lang wollte ich Taehyung nicht allein lasseno.

,,Ahhh na sieh mal an wen wir da haben~ hörte ich eine schmunzelnde Stimme die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.

Ich drehte mich langsam zu der Person um.

Es war mein ex

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war mein ex.. Nijiro, ich hatte gehofft ihn nie wieder zu sehen nach damals..

*Rückblick*

Ich ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen, ich tapste zu meinem Mann Nijiro, er war das beste was mir passiert war.

Ich zog meinen Rock dabei etwas runter und umarmte ihn von hinten und legte mein Kinn auf seine Schulter, er war alles was ich hatte.

,,man gehst du mir auf die Nerven!! " wurde er laut was mich zusammen zucken ließ.

Ich ließ ihn schnell los und wich zurück, ich hatte mich erschrocken als er so laut wurde.

Ich mochte es nicht sehr wenn jemand laut wurde es machte mir schnell angst.

Nijiro drehte sich zu mir und lehnte sich genervt an die Küchenzeile, erst jetzt fielen mir die knutschflecke an seinem Hals auf die nicht von mir stammten.

Tränen schossen mir in die Augen und ich nahm mehr Abstand.

,,I-ich wusste nicht das ich dich nerve.. " meinte ich leise geknickt, wobei ich stark versuchte nicht in Tränen aus zu brechen.

Ich spürte wie mein Herz schmerzhaft in tausend kleine Stücke  zersprang.

Stücke die nie wieder an ihren Platz finden werden, nie wieder würde mein Herz so sein wie früher.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt