36

153 7 3
                                    

Pov taehyung.

Es war bereits eine weitere Woche vergangen.

Ich beobachtete jungkook auf dem Schulhof wie es mit seinen Freunden über irgendwelche Lehrer lästerte mein Name war noch nicht gefallen.

Mir wurde von Tag zu Tag bewusster das ich mich in ihn verliebt hatte, seine art war so besonders und wirkte sehr anziehend auf mich.

Aber ich würde mein job verlieren wenn meine Gefühle oder unsere Verhältnis raus kommen würde...

Ich fühle mich wie in so einer Zwickmühle, aus der ich nicht entkommen konnte egal wie sehr ich es versuchte.

Ich versuchte meine Gefühle zu unterdrücken was eigentlich auch ganz gut schaffte.

Wäre da nicht meine Eifersucht, ständig ließ ich sie durch blicken wodurch andere Verdacht schöpfen könnten..

Und und.. Joy sie war auch ein großes Problem.. Ich hatte ihr versprochen sie nicht im Stich zulassen so wie ihr ex es tat.

Aber da waren keine Gefühle mehr, überhaupt nicht.

Natürlich wollte ich sie nicht verlieren aber liebe war da einfach nicht mehr, ich hatte mich neu verliebt und so stark..

In jemanden in den ich mich hätte niemals verlieben dürfen.

Ich baue echt eine scheiße nach der anderen, aber ich wollte doch selber nicht das es so kam.

Hätte ich es alles verhindern können dieses ganze Gefühl Chaos ich schwöre ich hätte es getan.

Das schwöre ich bei meiner Familie ich hätte etwas dagegen gemacht, ich habe mich überwältigen lassen mit all dem.

Jungkook sah kurz zu mir als er meine Blicke auf sich wahrnahm und schmunzelte wieder kurz.

Ich musste dadurch kurz lächeln und hielt etwas Augenkontakt mit ihm.

Ich sah dann auf die Uhr an meinem Handgelenk.

,,Es geht rein!!! " rief ich und öffnete die Türen, die Schüler gingen nach und nach rein, jungkook wie immer als letztes, mit seinen Händen gechillt in seinen Hosentaschen immer ein leichtes schmunzeln tragend.

Er blieb vor mir stehen und schlug mir auf den Hintern was mich kurz leise keuchen ließ.

,,Daddy nicht hier " meinte ich leise was ihn mehr schmunzeln ließ und meine Hand nahm sie mit seiner verschränkte und mit mir rein ging.

Mit großen Augen bestaunte ich unsere Hände.

Das... Das hatte er zuvor noch nie gemacht.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt