38

148 6 5
                                    

Pov jungkook.

,,Ich hab nichts zum anziehen!!! " schrie ich frustriert, ich hatte schon 5 mal mein Schrank ein und aus geräumt.

Heute war das Treffen mit Taehyung ich wollte doch gut aussehen, Man alles sollte perfekt sein!!

Ich atmete tief durch und fuhr mir durch meine feuchten Haare und überlegte.

Nur im Handtuch konnte ich schlecht mich mit ihm treffen.

Ich seufzte kurz räumte mein Schrank erneut aus und zog mir verschiedene Outfits an und stellte mich vor den spiegel.

Ich seufzte und zog mich immer wieder und immer wieder um.

Es war schrecklich ich hatte sonst nie in der Art solche Probleme.

Ich entschied mich dann für irgendein Outfit und ging schnell meine Haare richten.

,,make-up oder kein make-up " überlegte ich. Hier in Korea war es kein Verbrechen auch mal als Mann make-up zu fragen, auch wenn ich dennoch nie etwas trug.

Obwohl ich sehr viel zuhause hatte, ich war in manchen Sachen schnell zu begeistern.

Ich trug leicht make-up auf. Am meisten hatte ich meine Augen betont, die fand ich am schönsten an mir.

Ich flitzte runter und weitete meine Augen.

,, er ist in 10 Minuten hier!!! "  quietschte ich und suchte schnell mein Handy, Brieftasche und Schlüssel zusammen.

Ich schnappte mir noch den Blumenstrauß den ich gekauft hatte, fragt nicht warum..

Ich lief zur Tür als es klingelte und atmete tief durch, mein Herz raste. Ich wusste nicht warum konnte es mir nicht erklären.

,,okey jungkook beruhig dich, es ist bloß Taehyung nichts besonderes. Doch verdammte scheiße natürlich ist er besonders! " meckerte ich mich leise voll.

Es klingelte wieder und ich fuhr mir kurz durch die Haare

Jetzt heißt es ruhig und cool bleiben.

Ich legte meine Hand etwas zitternd auf die Türklinke und drückte diese runter um die Tür zu entsperren.

Ich öffnete die langsam zu taehyung hoch. Er sah wieder mal so gut aus als ich die Tür geöffnet hatte.

,,naww ist das für mich Daddy? " fragte er lächelnd als er den Blumenstrauß ansah.

Ich sah von ihm zum Blumenstrauß und schüttelte schnell den Kopf und warf ihn nach hinten.

,,nope du bist nicht mehr als eine schlampe" meinte ich.

Taehyung sah mich verletzt an und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.

,,verstehe.. " meinte er nur noch.

Ganz toll gemacht jungkook. Ich wusste ich würde es versauen!!

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt