Pov jungkook.
Es waren ein paar Tage vergangen, heute soll dieser Herr Kim kommen.
Ich ließ mir unter der Bank wieder von miku ein blowjob geben weil, warum nicht?
Ich spielte dabei an meinem Handy, stöhnen musste ich nicht, um mich zum zum stöhnen zu bringen brauch es einiges mehr.
Sie muss noch so viel üben. Ich sah zur Tür als sie sich öffnete und ein gut aussehender junger Mann rein kam.
Er schloss die Tür hinter sich.
,, guten Morgen liebe Klasse, ich bin euer Vertretungs Lehrer da Herr Satō eine Weile nicht zur Schule kommen kann.
Mein Name ist Herr Kim " lächelte er stellte seine Tasche auf den Lehrerpult und schrieb sein Namen noch mal an die Tafel wie es Lehrer halt machten.
Schlecht sah er echt nicht aus, miku brachte mich zum Höhepunkt und schluckte alles, sie krabbelte dann unbemerkt auf ihren Platz zurück und ich zog meine Hose und boxershorts hoch und machte die Hose zu.
Ich lehnte mich zurück.
,, wir stellen uns die Reihe nach vor und sagen etwas zu euch ein Satz genügt pro Kind " lächelte er.
,, wir fangen da hinten bei dir an und dann die Reihe nach" lächelte er und zeigte auf Akeno.
Akeno stand auf.
,,hey, mein Name ist Akeno, bin 16 Jahre alt und zeichne gerne " meinte er und setzte sich wieder.
Miku stand auf.
,, Hey mein Name ist miku, ich bin 15 Jahre alt und singe gerne" lächelte sie und setzte sich wieder
Herr Kim nickte lächelnd und sah zu den anderen die sich vor stellten, er sah mich dann an.Ich stand lässig auf und hatte meine Hände in meinen Hosentaschen.
,, mein Name ist jungkook, bin 18 Jahre alt und habe mir vorgenommen sie dazu zu bringen meinen schwanz ins maul zu nehmen " grinste ich.
,, ehm okeyy..Wir arbeiten noch etwas an deinem Verhalten.. Dann dürfte es klappen" lächelte Herr Kim und ich ließ mich wieder auf mein Platz fallen.
Sie restlichen stellten sich auch vor.
,, nun mein Name ist Herr Kim wie ich schon erwähnte, ich bin 28 Jahre alt und unterrichte für gewöhnlich an einem Gymnasium " lächelte er.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?