Pov jungkook
Ich griff nach hinten und drückte sein Kopf etwas näher dran, ich stöhnte dabei weiter und zuckte kurz als ich zu meinem Höhepunkt kam und sich dieser Knoten löste.
Ich stöhnte lauter auf und ließ sein kopf los und brachte meine Atmung unter Kontrolle.
Ich wimmerte leise als er mir seine Zunge entzog und richtete mich etwas auf.
,,wow war das geil " meinte ich Und stützte mich etwas auf dem Tisch ab.
,,wirklich?" fragte shuntarō und ich nickte.
,, ja babe du warst wirklich gut " meinte ich und drehte mich zu ihm und lehnte mich an den Tisch und sah zu ihm runter da er kniete.
Shuntarō sah lächelnd zu mir hoch, ich beugte mich runter und richtete seine Brille küsste ihn dann Leidenschaftlich.
Shuntarō legte seine Hand auf meine Wange und streichelte drüber während er den Kuss erwiderte.
Ich löste mich wieder von Kuss und richtete mich auf während er noch kniete und mein schwanz bedrachtete.
Ich schmunzelte.
,,na los, worauf wartest du? " fragte ich.
Shuntarō rutschte näher zu mir und leckte sanft darüber weshalb ich leise auf keuchte und stützte mich mit meinen Händen etwas am Tisch ab.
Ich stöhnte auf als er mein schwanz in den Mund nahm und daran saugte und sein Kopf bewegte dabei zu mir rauf sah.
Ich biss mir auf meine Unterlippe und sah ihn an, und streichelte über seine Wange, niedlich wie sehr Mühe er sich gab.
,,mehr mit deiner Kehle baby nimm ihn so tief in den Mund wie es geht " stöhnte ich während er meine Anweisung befolgte und ihn tiefer in den Mund nahm dabei schon etwas mit seiner Nase an meinen Unterleib stieß.
Er kniff dabei seine Augen zu und machte wieder Würge Geräusche was für mich Musik in meinen Ohren war, ich liebte es einfach.
Shuntarō öffnete seine Augen langsam und sah mit glässrigen zu mir rauf, sanft liefen ihn Tränen über das Gesicht.
Er war das deep throat nicht gewöhnt, dafür stellte er sich aber ziemlich gut an ich hatte schon welche die dann wirklich gekotzt hatten.
Ich legte meine Hände auf sein kopf vergrub sie in seinen Haaren und drückte ihn nah an meinem Unterleib stieß dann schnell und hart in sein Mund was mehr Würge Geräusche verursachte.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?