55

83 6 5
                                    

Pov Jungkook

Die Ferien waren leider vorbei und heute saß ich wieder in der Schule, mein Mann hatte heute frei konnte deshalb nicht mit hier her.

Ich war deshalb etwas zickig drauf weil ich ihn nicht allein zuhause lassen wollte.

Vorallem wegen seinen kuschelzeiten, er hält es ohne diese doch kaum aus.

Ich packte meine Sachen zusammen und hing mir meine Tasche um als Herr hwang den Unterricht beendete.

Ich stand auf und verließ direkt das Klassenzimmer und wollte schnell einfach nachhause zu meinem Mann.

Ihn in meine Arme schließen und ganz fest durch knuddeln.

Darauf freute ich mich jeden Tag immer wieder aufs Neue.

Ich zog meine Jacke richtig an und wurde daraufhin direkt in einen Raum gezogen der abgeschlossen wurde.

Ich verschränkte genervt meine Arme als ich zu jinhwan und miku sah.

,,was wollt ihr von mir ich muss nachhause!! " meckerte ich sie an mit einem knurrenden Unterton.

,,Daddy ich will dich zurück haben du gehörst mir und nicht diesen dämlichen her Kim!" meckerte miku und fiel mir in die Arme.

Ich schubste sie von mir weg so das sie hin fiel, ich hatte dabei gehofft das sie mit ihrem Kopf irgendwo dran knallt und für eine Weile still bleiben würde leider war dem nicht so.

Miku stand schnell auf und hatte Tränen in ihren Augen die mir scheiß egal waren.

,, du wirst tun was wir die sagen! " wurde jinhwan laut was mich nur lachen ließ, als ob ich mir was von dieser baby schnauze sagen lassen würde.

Wüsste echt gern in welcher Traum welt der lebt.

,,klar wers glaubt baby fresse" meinte ich augen verdrehend.

,,ansonsten kriegt Herr Tanaka das hier zu sehen " schmunzelte baby fresse wieder und hielt mir Bilder von mir und Taehyung hin.

In nicht gerade kinderfreundlichen Situationen, ich versuchte reflexartig danach zu greifen jinhwan zog sie aber zurück und steckte sie schmunzelnd weg.

,,nah nah, die kriegst du nicht " grinste er und ich verdrehte meine Augen wieder.

,, ich hab eh Kopien davon alps würde es dir nichts bringen mich jz ohnmächtig zu machen und sie dir zu schnappen jungkook" grinste er weiter.

Meine Wut häufte sich immer mehr.

,,du wirst wieder mikus Daddy und dafür.. " er unterbrach sich kurz selber schmunzelnd und sah mich mit einem dreckigen grinsen an.

,, und dafür überlässt du mir Taehyung." grinste er.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt