43

123 8 4
                                    

Pov jungkook.

Die Ferien begannen und ich fuhr mit meinem Mann weg, das mit joy hatte sich geklärt da sie auch jemand anderes gefunden hatte.

Da die Kinder von joy so an meinem Mann Gewöhnt waren durfte er sie 2 mal in der Woche zum Spielen bei sich haben.

Ich hielt an einem hotel an und stieg mit Meinem Mann aus und sperrte das Auto ab.

Unsere Koffer hatte ich schon aus dem Kofferraum geholt.

Ich nahm seine Hand und verschränkte sie mit meiner, ich ging mit ihm rein und checkte mit ihm ein.

Ich ging mit ihn dann zu unserem Zimmer und schloss auf und ging mit ihm rein.

Ich streichelte ihn über sein Handrücken dabei und stellte die Koffer beiseite.

Taehyung nahm ankauf ließ meine Hand los und sprang aufs Bett und hüpfte darauf rum.

Ich lachte leise als ich zu ihm sah.

,,hat mein Baby Spaß? " fragte ich lächelnd was ihn schnell nicken ließ und er seine Arme nach mir aus streckte.

Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie beiseite ging zu ihm ans Bett und stieg darauf.

Taehyung sprang strahlend in meine Arme und ich fing ihn lächelnd an.

,, du bist einfach so wunderschön und so niedlich " lachte ich leise was ihn mehr zum strahlen brachte und er kicherte.

Ich ließ mich mit ihm aufs Bett fallen was ihn kurz auf quietschen ließ und sich unter meinem Pulli versteckte.

Er machte das manchmal er dachte dann immer er wäre verschwunden, Gott war das putzig von ihm.

Ich tat so als würde ich ihn suchen.

,, Schatz?? Wo bist du hin?? Lass mich nicht allein.. " schmollte ich was ihn zum kichern brachte.

,,das macht mich ganz ganz traurig wenn mein mann nicht bei mir ist" schmollte ich mehr weshalb er schnell aus meinem Pulli raus kam und mich mit großen augen ansah.

Ich drückte ihn schnell näher an mich.

,, verlass mich nie wieder solange " meinte ich leise und er nickte schnell.

,, nie wieder schatz" meinte er und überhäufte mich mit kleinen sanften Küsschen was mich wieder lächeln ließ.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt