Pov.-(Y/N)
Pünktlich kam ich an meinem Arbeitsplatz an und betrat das kleine aber gemütlich eingerichtete Café.
"Na (Y/N) wie geht's dir?", fragte meine Kollegin, Osoya, mit der ich mich am besten verstand, als ich meine Sachen nach hinten brachte."Ein bisschen genervt, aber ansonsten super.", erwiderte ich und schnappte mir einen Block mit einem Kugelschreiber.
"Dann an die Arbeit.", hörte ich noch Osoya sagen ehe ich nach vorne lief und mich hinter den Thresen stellte.Viele Kunden kauften nur etwas für unterwegs, aber häufig setzten sich auch mal welche an die Tische.
Ich ging meinem Beruf ungefähr zwei Stunden nach bevor ich meine Pause einlegte.Mit einem Seufzen ließ ich mich im Pausenraum nieder und spielte ein wenig an meinem Handy um die Zeit zu überbrücken.
Nebenbei trank ich noch etwas warmes und aß eine Kleinigkeit.Nach fünfzehn Minuten war meine Pause vorbei und ich lief wieder nach vorne.
Ich bemerkte das deutlich mehr Kunden als vorher hier waren.Schnell ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen und blieb an einem Kunden hängen.
Das darf doch nicht wahr sein.
"Ich übernehme Tisch sieben.", sagte ich schnell zu meiner Kollegin und ging mit einem tiefen Atemzug auf den Tisch zu."Was darf ich Ihnen bringen?", fragte ich den Gast mit einem aufgesetzten Lächeln.
"Einen Latte Macchiato bitte.", erwiderte er und ich schrieb seine Bestellung auf meinen Notizblock."Bist du wirklich nur rein zufällig hier, Suna?", kam es von mir und ich musterte ihn unauffällig.
"Vielleicht, Miss.", grinste er und ich funkelte ihn leicht verärgert an.
"Diese Anrede benutzen Sie nicht hier. Ihre Bestellung kommt gleich.", mit diesen Worten ging ich zurück zum Kassenthresen um sein Getränk zuzubereiten."Wer ist das denn? Er sieht heiß aus.", kam es von meiner Kollegin mit einem verschmitzten Grinsen.
"Nur ein Bekannter, nichts weiter.", entgegnete ich schnell ehe ich Sunas Bestellung auf einem Tablett zu seinem Tisch brachte."Ein Latte Macchiato.", meinte ich und stellte das Glas vor ihm ab.
"Danke.", erwiderte er nur mit einem Nicken und ich fuhr mit einem innerlichen Augenrollen meine Arbeit fort.Am Ende meiner Schicht nahm ich meine Schürze ab und schnappte meine restlichen Sachen aus dem Pausenraum.
"Hey (Y/N), hast du zufällig die Nummer von dem gutaussehenden Mann von vorhin?", fragte mich Osoya und verwundert sah ich zu ihr."Nein, tut mir leid und so hübsch ist er jetzt nun auch wieder nicht.", gab ich von mir doch sie lachte nur.
"Wir wissen beide das die letzte Aussage gelogen ist, aber naja kann man wohl nichts machen.", erwiderte sie mit einem Schulterzucken."Wir sehen uns.", verabschiedete ich mich und lief zu meinem Auto um nachhause zu fahren.
Schnell stieg ich ein und fuhr los mit dem Gedanken wieder auf Suna zutreffen wenn ich dort bin.Unterwegs summte ich ein paar Lieder im Radio mit, doch hörte ich damit auf sobald ich auf das Grundstück meines Zuhauses fuhr.
Ich fuhr mein Auto in die Garage und musste Seufzen als Suna schon in der Nähe meines Parkplatzes stand."Willkommen Zuhause, Miss.", begrüßte er mich als ich ausstieg.
Wortlos ging ich an ihm vorbei, da er mir eh folgen würde.
Ich betrat das große Gebäude und ließ von Tashino meine Jacke weghängen."Sagen Sie mal Suna befolgen Sie eigentlich jeden Wunsch von mir?", fragte ich an meinen Hintermann gerichtet als wir die Treppe hinauf gingen.
"Wieso hab ich das Gefühl das ich meine Antwort bereuen werde?", kam es in einem leicht belustigten Ton von ihm."Beantworten Sie die Frage einfach.", erwiderte ich und versuchte freundlich zu klingen.
"Weitestgehend.", war das einzige was von ihm zurück kam."Kündigen Sie.", gab ich neutral von mir als wir vor meiner Zimmertür ankamen.
"Tut mir leid Miss, aber ich muss verneinen.", entgegnete er und ich nickte nur ehe ich mein Zimmer betrat.Mit dieser Antwort hatte ich eh gerechnet.
__________________________________Kapitel 4 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...