Pov.-(Y/N)
Der Umzug war nun einen Monat lang her.
Meine Eltern hatten es tatsächlich irgendwann rausbekommen das ich weg war und versuchten mich zu erreichen, doch ich blockte jedes mal ab.Ich konnte mich einfach nicht dazu überwinden die Anrufe oder Nachrichten zu beantworten.
Von Dario hörte ich nichts mehr, aber ich hatte durch einige Gerüchte mitbekommen, dass er eine neue Lebenspartnerin gefunden hatte.Anders hätte ich es wohl auch kaum erwartet.
Nebenbei fing ich an in einem edlen Restaurant zu kellnern, während Rin nur noch kleine Aufträge bei seinem Beruf annahm, anstatt solche großen wie bei mir.Ich war mehr als zufrieden damit wie sich alles entwickelt hatte.
Von früherem Hass zu Liebe.
Anfangs hätte ich nie gedacht, dass er einmal die wichtigste Person in meinem Leben sein würde.
Wie falsch ich doch lag.Zu Beginn wollte ich ihn am liebsten loswerden und heute nur ein paar Monate später brauche ich ihn an meiner Seite.
Er hat mir so viel gegeben und tut es auch heute noch.
Wie ich ihm das jemals zurückgeben kann weiß ich bis heute noch nicht.Für eine Sache bin ich meinen Eltern wohl doch zum Dank verpflichtet und zwar, dass sie es damals waren die Rin eingestellt hatten.
Sie haben ihn in mein Leben gebracht und vielleicht war es sogar ein klein wenig Schicksal das unsere Wege sich kreuzten.Aber auch Rin bin ich dankbar für so viele Sachen und Momente.
Er hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Mit einem Lächeln wischte ich die Tische im Restaurant ab und beendete somit meine Schicht für heute.
Ich verabschiedete mich von meinen Kollegen die noch da waren ehe ich meine Sachen schnappte um nachhause zu fahren.Rin müsste schon wieder dort sein und auf mich warten.
Es dauerte von meinem Arbeitsplatz aus nicht lange bis ich zuhause wäre weswegen ich nach einer Viertelstunde auch schon dort war.Ich parkte mein Auto, schnappte meine Sachen und lief auf die Haustür zu.
"Rin? Ich bin wieder da.", rief ich in den Flur hinein als ich die Tür aufschloss und hinter mir zufallen ließ.Verwundert darüber das keine Antwort kam ging ich in die Küche, da ich etwas trinken wollte.
Ich legte meine Sachen auf einer kleinen Kücheninsel ab, nahm mir ein Glas aus einem Hängeschrank und ging zum Waschbecken um es zu befüllen."Willkommen zuhause.", ertönte plötzlich eine leise Stimme hinter mir und zwei Arme legten sich um meine Taille wodurch ich kurz zusammenzuckte.
"Idiot.", murmelte ich, konnte mein Schmunzeln, dass sich in mein Gesicht geschlichen hatte allerdings nicht verbergen.Ich stellte das Glas ab und drehte mich so um das ich Rin ansehen konnte. Meine Arme legten sich in seinen Nacken und er ließ sich die Chance nicht nehmen mich liebevoll auf die Lippen zu küssen.
Als wir uns voreinander lösten ließ er seinen Kopf in meine Halsbeuge sinken.
Sein Atem kitzelte auf meiner Haut, was mich kurz zum kichern brachte.
Mein Blick fiel auf meine Hände, die immer noch hinter seinem Nacken ineinander verschränkt waren.An einer der Beiden steckte ein dünner silberner Ring.
Es war kein Verlobungsring, sondern mehr ein Versprechen von Rin.
Es sollte mir seine Treue, Zuneigung und Hingabe beweisen, die er mir gegenüber verspürte.Ein Versprechen, dass wir ein Leben lang nicht brechen würden.
Das er nicht von meiner Seite weicht, egal was uns noch erwarten würde.
Ein Versprechen, dass er mich beschützen würde und ein Zeichen das er mich liebte.Anfangs, hätte ich mir nie vorstellen können was es bedeuten würde von einer Person geliebt zu werden oder wie es sich überhaupt anfühlte.
Rin hatte mir genau das gezeigt.
Er hat mich Dinge fühlen lassen, die so neu für mich waren und von denen ich wohl niemals genug bekommen würde."Ich liebe dich.", flüsterte ich mit einer Ernsthaftigkeit in meiner Stimme, die meinem Freund eine leichte Gänsehaut verpasste.
Seine Arme zogen mich noch enger an ihn heran, fast so als würde ich mich jeden Moment in Luft auflösen und er versuchte mich davon abzuhalten.
"Ich liebe dich auch, Prinzessin."
__________________________________Kapitel 55 und somit das Ende dieser Fanfiction.
Sie ist um einiges länger geworden als anfangs geplant, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Ich bedanke mich herzlich bei jedem Leser, Voter und Kommentarschreiber.
Ich liebe euch alle! ♡♡Die nächste Fanfiction wird natürlich morgen veröffentlicht und vielleicht sieht man sich ja dort wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen und auf noch einmal:
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...