Pov.-(Y/N)
Seufzend stand ich vor meinem Spiegel, welcher an einer Wand meines Zimmers hing und betrachtete mich in dem pompösen Kleid was ich gekauft hatte.
Ich hasste es. Es war zu viel und zu lang, doch meine Mutter wollte es so.Plötzlich klopfte es an der Tür was mich zusammen zucken ließ.
Eine junge Frau kam mit einem großen Koffer herein und lächelte mich freundlich an.
Meine Mutter hatte wohl eine Stylistin bestellt."Setzen Sie sich bitte.", kam es von der Frau nachdem sie ebenfalls noch einen Stuhl herein geholt hatte.
"Sie werden wundervoll aussehen.", meinte sie während sie anfing ihren Koffer aufzuklappen."Bitte nicht allzu viel Schminke.", erwiderte ich schnell als die tausend verschiedenen Farbpaletten und Pinsel zum Vorschein kamen.
Die Frau nickte nur einverstanden und machte sich dann an ihre Arbeit.Die meiste Zeit über hielt ich meine Augen geschlossen und konzentrierte mich nur auf das Gefühl auf meiner Haut das die die Pinsel hinterließen.
Es war bereits später Nachmittag und wir müssten bald los.Am liebsten würde ich überhaupt nicht mitkommen, schon allein deswegen nicht weil ich mit meinen Eltern nicht reden wollte.
"Wir sind fertig. Welche Schuhe wollen Sie denn anziehen?", fragte mich die Stylistin und nachdem ich meine Augen geöffnet hatte zeigte ich auf ein Paar Hackenschuhe."Ich kann die auch alleine anziehen.", meinte ich mit einem unwohlem Unterton als die Frau zu den Schuhen lief.
"Nein, bleiben Sie sitzen ich mach das.", erwiderte sie nur und widerwillig blieb ich auf dem Stuhl hocken.Die Schuhe waren relativ schnell angezogen und ich konnte endlich wieder aufstehen.
Ich weiß nicht einmal warum ich überhaupt Absätze trug, das Kleid geht bis zum Boden also würde man sie eh nicht sehen."(Y/N), bist du fertig?", hörte ich Suna von außerhalb meines Zimmers rufen, was mir das Zeichen gab das es wohl losgehen würde.
Ich nahm nochmal einen tiefen Atemzug während ich meine kleine Handtasche schnappte bevor ich auf meine Zimmertür zuging und diese öffnete."Wir können.", meinte ich und sah zu ihm.
Sein Blick scannte mich einmal von oben bis unten und ein kleines Lächeln bildete sich für einen kurzen Moment auf seinem Gesicht.
"Du siehst gut aus.", kommentierte er mein Aussehen."Danke.", erwiderte ich erfreut über sein Kompliment ehe wir die Treppe hinunter liefen.
An der Haupttür warteten schon meine Eltern wodurch mein Lächeln schlagartig verschwand.
"Wir fahren in getrennten Wagen.", sagte ich nur als ich bemerkte wie meine Mutter etwas sagen wollte und lief zur Tür hinaus, Suna direkt hinter mir.Draußen stand neben dem Wagen in dem meine Eltern fahren würden auch mein eigenes Auto.
"Miss, ich kann ohne Schlüssel nicht fahren.", kam es von Suna und schnell öffnete ich meine Tasche um ihm den Autoschlüssel zu geben.Er öffnete das Fahrzeug und hielt mir eine der hinteren Türen auf damit ich einsteigen konnte.
Als sich anschließend Suna auf den Fahrersitz gesetzt hatte warteten wir bis meine Eltern in das Auto vor uns einstiegen.
Es herrschte Schweigen zwischen uns und mein Blick war die ganze Zeit auf meinen Schoss gerichtet.Ich ermahnte mich gedanklich immer wieder nicht auf meine Unterlippe zu beißen, da sonst der Lippenstift verwischen würde.
Als der Motor gestartet wurde sah ich kurz auf, richtete meinen Blick aber auf das Fenster als wir losfuhren.Dadurch das wir getrennt fuhren könnte ich zu jederzeit auch wieder abhauen, wenn es mir zu viel werden sollte.
Zum Glück wusste ich das Suna genauso wenig Lust hatte dort zu sein wie ich, weswegen er wohl einem verfrühten Aufbruch nicht im Wege stehen würde."Wir wären gleich da.", holte mich mein Aufpasser aus meinen Gedanken und verwirrt sah ich zur Frontscheibe. Tatsächlich kam das Anwesen der Familie Katenko immer näher und ein mulmiges Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus.
__________________________________Kapitel 14 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...