Kapitel 40

3.2K 129 130
                                    

Pov.-(Y/N)

Trotz dessen das ich wusste das Suna nun bei mir war konnte ich die Nacht über nicht richtig schlafen.
Ständig wachte ich auf, weil ich mich beobachtet fühlte und hatte Angst meinen Freund damit zu nerven.

Es war bereits der nächste Morgen und müde lag ich auf dem Bauch im Bett während ich irgendwas an meinem Handy machte.
Rintarou war auf dem Balkon, wahrscheinlich um etwas frische Luft zu schnappen.

Ich hatte ihm gestern erzählt was alles passiert war als plötzlich Miya vor der Tür stand. Sein Blick verdunkelte sich in diesem Moment so sehr, dass ich dachte er würde jeden Moment in das andere Hotel stürmen und sie ermorden.

Gähnend legte ich mein Handy nieder und platzierte mit geschlossenen Augen meinen Kopf auf meinen verschränkten Armen.
Im Hintergrund hörte ich wie sich leise die Balkontür aufschob und wieder zuging.

Zwei Hände legten sich an meine Hüfte wodurch ich leicht zusammenzuckte.
"Rin.", flüsterte ich als sie anfingen meine Seiten nach oben zu fahren.
"Ich denke wir könnten beide ein wenig Ablenkung gebrauchen.", hörte ich ihn leise in einem verführerischen Ton sagen.

Ich schlug meine Augen auf als ich realisierte was er mit Ablenkung meinte.
Er drehte mich um sodass ich auf dem Rücken lag und ihn ansehen konnte.
"Komm schon Prinzessin. Unser Urlaub ist bald vorbei.", fuhr er mit einem leichten Grinsen fort und näherte sich mir.

Seine eine Hand platzierte sich an meinem Hinterkopf und zog mich sanft in seine Richtung bis sich unsere Lippen berührten.
Er küsste mich leicht verlangend und schmeckte nach Zigarettenrauch.
Er hatte also eben wieder geraucht, doch stören tat es mich nicht.

(⚠️Lemon Warning⚠️)

Meine Arme legten sich wie automatisch in seinen Nacken als er sich über mich lehnte.
Die Hand, die eben noch an meiner Hüfte lag fuhr unter mein Shirt und strich über meine nackte Haut.

Ich spürte wie sich eine leichte Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitete.
Die Hand von meinem Hinterkopf entfernte sich um ebenfalls meinen Körper zu erkunden.
Suna wusste was er tat und wie er meine Lust nach mehr steigern konnte.

Seine Finger griffen nach dem Saum meines Shirts und streiften es mir über meinen Kopf.
Ich spürte wie mir die Hitze in meine Wangen stieg auch wenn es nicht das erste Mal war das Suna mich so sah.
Er nahm meine Handgelenke und überkreuzte diese bevor er sie mit einer Hand über meinem Kopf in die Matratze drückte.

"Lass sie schön dort oben.", raunte er in einer tiefen Stimmlage in mein Ohr wodurch ich mir automatisch auf die Unterlippe biss.
Plötzlich entfernte sich Suna von mir und ging auf den Kleiderschrank zu woraufhin ich ihm verwundert hinterher sah.

Aus einer Schublade holte er etwas hervor ehe er wieder mit einem Grinsen auf dem Gesicht zu mir kam.
Mein Blick wanderte zu seinen Händen in denen ein schwarzes Tuch lag.
Er beugte sich wieder über mich und küsste kurz meine Lippen bevor er mir das Tuch um meine Augen band und mir somit die Sicht nahm.

Ein aufgeregtes Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus. Ich sah nichts außer Schwärze und konnte deswegen auch nicht ahnen was mein Freund als nächstes tun würde.
Mit einer Hand drückte er meine Beine auseinander und stellte sich zwischen diese.

Während ich gebannt auf seine Berührungen wartete vernahm ich ein ganz leises Geräusch auf dem Boden und zuckte leicht als ich seine weichen Lippen an meiner Wange spürte.

Langsam küsste er sich weiter runter zu meinem Hals und hinterließ auf der Hälfte des Weges einen Knutschfleck.
Ein Keuchen verließ ungewollt meine Lippen als ich spürte das seine Finger wieder meinen Oberkörper entlang glitten.

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt