Pov.-(Y/N)
Ich war gerade durch einen Spruch von Suna am lachen als ich bemerkte wie Dario sich uns näherte.
Mein Aufpasser und ich verstummten während ich mich kurz räusperte."Mylady würden Sie mit mir tanzen?", fragte Dario höflich und hielt mir die Hand hin.
Unsicher sah ich mich um und ein Schauder lief über meinen Rücken als ich mitbekam das die meisten uns anstarrten.Da ich ihm quasi sowas wie versprochen war, in den Augen meiner und seiner Eltern, wäre es eine Tragödie wenn ich jetzt ablehnen würde.
Widerwillig legte ich meine Hand in seine und ließ mich von ihm mitziehen.Kurz sah ich nochmal zurück zu Suna dessen Blick auf mir lag und mich verfolgte.
Selbst als ich mich wieder umdrehte spürte ich noch seine Augen auf mir.
Dario zog mich zur Mitte der Tanzfläche und ein kleiner Kreis aus Menschen entstand um uns herum."Die wollen uns doch jetzt nicht wirklich zusehen.", flüsterte ich und wurde leicht an Darios Oberkörper gedrückt.
"Jeder soll sehen wie wunderschön Sie sind Mylady.", meinte mein Gegenüber als wir anfingen einfache Tanzschritte zu machen."Können Sie Walzer?", fragte er mich mit einem hoffnungsvollen Funkeln in seinen Augen.
"Beiläufig, aber ich denke einmal bekomme ich es perfekt hin.", entgegnete ich und wich immer wieder seinem Blick aus.Unauffällig hielt ich immer wieder nach Suna Ausschau. Mit ihm war es deutlich angenehmer.
"Ich habe gute Nachrichten für Sie.", unterbrach mich Dario in meinen Gedanken und verwundert sah ich ihn an."Meine Villa ist bald fertig gebaut. Ich würde mich freuen wenn Sie mit mir dorthin ziehen würden.", grinste er mich an und vor Schock trat ich ihm kurz auf den Fuß, was er aber scheinbar gut überspielte.
"Zusammenziehen?", brachte ich leise, eher für mich selbst hervor und spürte wie mir plötzlich ganz schlecht wurde.
"Ja, es wird einfach wunderbar. Sie und ich zusammen in unseren eigenen vier Wänden, dann bräuchten Sie auch nicht einmal mehr Ihren Bodyguard.", meinte Dario verträumt während sich meine Augen weiteten.Anfangs war es mein Plan Suna eh loszuwerden, aber jetzt wo sich mir diese Möglichkeit bot wollte ich es ganz und gar nicht mehr.
Nicht nachdem mir Suna gezeigt hat was es heißt Interesse an einer Person zu zeigen, mich verstanden zu fühlen und Spaß zuhaben.Außerdem, mit Dario zusammen leben? Auf keinen Fall. Er war zwar ein wenig hübsch, aber überhaupt nicht mein Typ und charakterlich ekelhaft.
Zudem interessierte er sich eigentlich genauso wenig für mich wie ich mich für ihn. Das alles war nur auf Status und Ansehen aufgebaut."Ich überlege es mir.", gab ich mit einem gestellten Lächeln von mir und war froh als das Lied endete.
Die Leute um uns herum klatschten und murmelten irgendwas vor sich hin.
"Entschuldige mich bitte kurz.", meinte ich in einem entschuldigenden Ton und verließ die Tanzfläche.Die Musik fing wieder an zu spielen während ich mir meinen Weg aus dem Saal heraus bahnte und im Flur mit tiefen Atemzügen zum stehen kam.
Mir wurde da drin ziemlich schlecht und die Luft schien plötzlich so stickig gewesen zu sein."(Y/N)!", hörte ich eine bekannte Stimme nach mir rufen.
"Suna.", erwiderte ich seine Rufe und Erleichterung machte sich in mir breit als ich ihn um die Ecke biegen sah.
"Was war los? Geht es dir gut?", fragte er als er meine Oberarme eher sanft packte und musterte mich."Teilweise, mach dir keine Sorgen.", entgegnete ich ihm schnell und ein Seufzen war von ihm zuhören.
"Suna, können wir fahren?", fragte ich nach kurzer Stille zwischen uns."Natürlich, ich hatte auch nicht vor noch länger zu bleiben. Der Typ geht mir auf die Nerven.", erwiderte er mit einem Blick zur Seite was mich leicht lachen ließ.
__________________________________Kapitel 16 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...