Kapitel 37

2.4K 124 64
                                    

Pov.-(Y/N)

Die Tage hier auf Kreta vergingen fast schon wie im Flug und das Ende des Urlaubs kam näher, leider.
Wir hatten uns öfters Abends mit Miya und Amikyo getroffen, doch ich hatte das Gefühl das sich Sunas Ansicht auf die Beiden geändert hatte.

"Langsam kommen sie mir skeptisch vor.", waren seine Worte als ich ihn einmal darauf ansprach.
Als ich fragte was der Grund wäre meinte er, das sie den Anschein machen nur mehr über mich herausfinden zu wollen anstatt auch ihn näher kennenzulernen.

Nachdenklich saß ich auf dem Bett und wartete bis Suna fertig war, da wir beschlossen hatten ein wenig durch die Läden zu stöbern.
"Ich wäre soweit.", ertönte die Stimme meines Freundes weswegen ich aufstand und meine Sachen nahm.

Wir hatten uns gestern für heute ein Auto gemietet weshalb Suna den Schlüssel nahm und wir nur wenige Momente später das Zimmer verließen.
Nachdem wir die Tür hinter uns zugezogen hatten liefen wir runter in die Lobby und verließen schlussendlich das Hotel.

An einer Stelle parkten ein paar  Mietwagen auf die wir zuliefen.
Suna drückte auf eine Taste des Autoschlüssels damit wir erkennen konnten welches davon unseres war.
Die Lichter des Autos blinkten kurz auf bevor wir dahin gingen und einstiegen.

Rintarou gab eine Adresse im eingebauten Navi ein, die er zuvor herausgesucht hatte.
Als alles eingerichtet war startete er den Motor und fuhr los.
Währenddessen machte ich das Fenster runter und hielt meine Hand hinaus.

Nebenbei lief ein wenig Radiomusik und ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht.
Nach ein paar Minuten allerdings bemerkte ich das Suna misstrauisch in den Rückspiegel sah.
Verwirrt drehte ich mich in meinem Sitz um konnte hinter uns aber nur ein normales, schwarzes Auto erkennen das in keinster Weise auffällig schien.

"Rin? Was ist los?", fragte ich verwundert, doch Suna antwortete mir nicht.
Alles was er tat war seine Hand auf meinen Oberschenkel zu legen und diesen beruhigend in kleinen Bewegungen zu streicheln.

Ich versuchte mir einzureden das mein Freund einfach nur noch nicht an den Verkehr hier gewöhnt war, doch umso länger wir fuhren desto mehr sah er in den Rückspiegel.
Er bog auch schon öfter ab obwohl das Navi deutlich einen anderen Weg vorgab.

"Rintarou, was ist hier los?", fragte ich diesmal in einem ernsteren Ton, da mir die Angelegenheit mehr als komisch vorkam.
"Wir werden verfolgt.", gab er nach kurzem Schweigen von sich und vor Schreck machte ich Andeutungen mich wieder nach hinten zudrehen, doch als sich Sunas Griff auf meinem Oberschenkel verfestigte ließ ich es.

"Verhalte dich normal.", meinte er nur und hatte seinen Blick fest auf die Straße fokussiert.
Wir werden also von dem Auto hinter uns verfolgt.
Anspannung machte sich in mir breit und ich kämpfte gegen den Zwang mich umzudrehen an.

"Prinzessin, hör mir zu. Wenn wir sie kurz abgehängt haben werde ich dich rauslassen und du fährst mit einem Taxi zurück zum Hotel. Warte dort auf mich.", teilte mir Suna seinen Plan mit und nervös nickte ich ehe er die Geschwindigkeit beschleunigte.

Wir fuhren von der Autobahn auf der wir uns befanden ab und versuchten das Auto hinter uns in schmalen Straßen abzuhängen, was uns nach einer kleinen Weile sogar gelang.
Schnell sprang ich aus dem Auto und sah mich hektisch um. Jeden Moment könnten sie wieder auftauchen.

"Pass auf dich auf.", meinte ich noch besorgt bevor Suna mit einem liebevollen Lächeln die Beifahrertür zuzog und weiter fuhr.
Mit unseren wichtigsten Sachen in den Händen rannte ich in eine Seitenstraße wo kein Auto durchpassen würde.

Am Ende dieses Weges erkannte ich eine viel befahrene Straße und Stimmen drangen an mein Ohr.
Als mir nun auch Passanten entgegenkamen hielt ich nach einem Taxi Ausschau und fand schließlich auch eines.

Mit einem erleichterten Seufzen ließ ich mich auf die Rückbank fallen und teilte dem Fahrer den Namen meines Hotels mit.
__________________________________

Kapitel 37 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt