Kapitel 2

6.2K 297 76
                                    

Pov.-(Y/N)

Es war zwei Tage her seitdem Streit mit meinen Eltern und dennoch hatte ich bisher mit ihnen kein Wort gewechselt.
Mit Musik in den Ohren lief ich gut gelaunt die Treppe runter um mir einen Snack aus der Küche zuholen.

Auf der Hälfte meines Weges stoppte ich allerdings und starrte in Richtung der Eingangstür.
Viele Koffer standen dort und meine gute Laune verblasste.
Ich setzte meine Kopfhörer ab und hängte sie mir um meinen Hals während ich langsam den Rest der Treppe hinunter ging.

"Sind das alle Koffer, Madame?", hörte ich eine bekannte Stimme, welche ich unserem Chauffeur zuordnete.
Im nächsten Moment kam er auch schon mit einer weiteren Tasche in der Hand um die Ecke und ich verharrte auf der letzten Stufe.

"Das war alles.", ertönte die Stimme meiner Mutter, welche kurz darauf in mein Sichtfeld trat.
"Ihr fahrt also wieder weg?", gab ich gleichgültig von mir und zog somit ihre Aufmerksamkeit auf mich.

"Nicht für lange Liebes. Wir sind bald wieder zurück.", versuchte sie es schön zu reden, doch ich verdrehte meine Augen.
"Nicht für lange.", wiederholte ich ihre Worte ironisch. "Eine Woche? Zwei? Vielleicht sogar drei?", fragte ich und ging an ihr vorbei.

Ich ignorierte die Rufe meiner Mutter und lief mit schnellen Schritten in die Küche.
Momentan war niemand hier, weswegen ich mich mit etwas zuessen auf die Küchenzeile setzte.
Mit Musik versuchte ich der momentanen Situation zu entfliehen und bekam wahrscheinlich nicht mal mit wie meine Eltern längst fuhren.

Wenn sie sich nichtmal die Mühe machten sich von mir zu verabschieden, warum sollte ich das dann tun?
"Das ist doch alles Mist.", fluchte ich und hievte mich von der Küchenzeile runter.

Dafür hatte ich jetzt wenigstens das riesige Wohnzimmer wieder für mich ganz alleine.
Mit einem Grinsen machte ich mich auf den Weg dorthin und warf mich auf ein großes Sofa, dessen Lehne zum Türrahmen zeigte.
Oft hatte ich mich so vor meinen Eltern versteckt und bin einigen Gesprächen aus dem Weg gegangen.

Mit einem zufriedenen Seufzen schnappte ich mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein.
Ich suchte irgendwas interessantes auf Netflix und ließ dies laufen während ich nebenbei am Handy war.

Gerade summte ich vor mich hin als das Klingeln an der Tür mich aufschauen ließ.
Eigentlich wollte ich dorthin gehen, doch unser Butler Tashino kam mir zuvor.

Ich schlich zum Türrahmen des Wohnzimmers um besser hören zu können wer da an der Tür war.
"Die Hausherrin hat mir alles mitgeteilt. Es freut mich sehr Sie hier begrüßen zu dürfen. Folgen Sie mir doch bitte damit ich Ihnen Ihr Zimmer zeigen kann.", hörte ich Tashino sagen und verwundert zog ich eine Augenbraue hoch.

"Sehr freundlich.", ertönte eine etwas tiefe aber angenehme Stimme.
"Sie werden später auf Miss (Y/N) treffen wenn das für Sie in Ordnung ist.", hörte ich noch Tashino sagen und danach nur noch das leise Knarren der Treppe.

"Für Fremde immernoch (L/N). Ist das mein neuer Bodyguard?", fragte ich mich leise murmelnd und schlich wieder zum Sofa.
Nach oben konnte ich jetzt nicht sonst würde ich noch diesem komischen Typen begegnen.

Der kann mir gestohlen bleiben.
Ein kurzes Klopfen auf Holz ließ mich hochschrecken und ich drehte mich zum Türrahmen.
"Miss, Ihr persönlicher Bodyguard ist soeben eingetroffen.", verkündete mir Tashino.

"Ich will ihn nicht sehen. Wer auch immer er ist, es ist mir egal. Am besten wäre es wenn er so schnell wie möglich wieder verschwindet.", erwiderte ich in einem genervten Ton und machte eine wegwerfende Handbewegung.

"Das würde Ihren Eltern aber gar nicht gefallen.", entgegnete er und ich musste leicht lachen.
"Seit wann interessieren mich die Worte meiner Eltern?"
__________________________________

Kapitel 2 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name
(L/N)= Dein Nachname

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt