Kapitel 26

4.1K 184 111
                                    

Pov.-(Y/N)

Den Tag über verbrachten Suna und ich damit irgendwelche Serien zugucken, uns zu unterhalten und darüber Gedanken zumachen was wir auf Kreta alles unternehmen würden.

Ich konnte es immer noch nicht fassen das er wirklich eine Reise gebucht hatte.
Suna hatte mir das Hotel gezeigt in dem wir schlafen würden und ich musste zugeben es war traumhaft.
Im Großen und Ganzen war es der beste Geburtstag überhaupt den ich je hatte, aber Suna meinte ja noch das er gerne mit mir irgendwo hingehen wollte.

Deswegen stand ich nun am Abend hier in meinem Zimmer und suchte mir Klamotten raus. "Etwas schickes, aber nicht zu formell.", murmelte ich als ich den Inhalt meines Kleiderschrankes begutachtete.

Nach ein paar weiteren Minuten hin und her überlegen hatte ich mich für ein Outfit entschieden.
Dieses zog ich an ehe ich mich im Bad frisch machte.
Schnell warf ich noch einen prüfenden Blick in den Spiegel bevor ich mein Handy nahm und mein Zimmer verlassen wollte.

"Ich bin fertig.", sagte ich gleichzeitig als ich die Tür öffnete.
Suna schien wohl schon auf mich gewartet zuhaben, denn er stand mir gegenüber an die Wand gelehnt und musterte mich mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck.

Er selbst hatte eine schwarze Jeans in Kombination mit einem weinroten Hemd, dessen Ärmel bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt waren, an und eine dünne silberne Kette schmückte seinen Hals. Am rechten Handgelenk trug er wie immer eine Uhr und seine Ringe trug er ebenfalls.

"Du siehst gut aus.", kam es mit einem Grinsen von ihm und ich merkte erst jetzt das ich ihn wohl ziemlich lange angestarrt haben musste.
"Du aber auch.", meinte ich ein wenig peinlich berührt als er sich leicht von der Wand abstieß und zu mir kam.

"Danke Prinzessin.", erwiderte er mit einem frechen Unterton wofür er einen strengen Blick meinerseits kassierte.
"Wir fahren mit einem Chauffeur, ich kann nämlich nicht dafür garantieren das heute Abend einer von uns beiden noch dazu in der Lage wäre Auto zufahren.", kam es von Suna als wir die Treppe hinuntergingen.

"Was hast du bitte vor?", fragte ich leicht verwundert.
Wir kamen an der Haustür an, welche er mir aufhielt.
"Das wirst du schon sehen.", antwortete er nur auf meine Frage hin ehe wir uns in das Auto, dass vor der Tür geparkt hatte, setzten und losfuhren nachdem Suna dem Chauffeur eine Adresse genannt hatte.

Die Fahrt über herrschte mehr oder weniger Stille, nur das Radio spielte leise Musik.
Mein Blick war auf mein Handy gerichtet und ich schaute mit einem sanften Lächeln durch meine Galerie.

Natürlich hatte ich Bilder von Sunas Überraschung gemacht wobei das ein oder andere Selfie mit ihm entstanden war.
Eines davon werde ich auf jeden Fall ausdrucken und an meine Wand hängen.

"Wir sind da.", ertönte die Stimme von Suna und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich schaltete mein Handy aus bevor ich zusammen mit ihm ausstieg.
Kurz sah ich mich um und mein Blick fiel sofort auf einen Nachtclub.

"Komm schon das wird witzig.", meinte Suna als er sich neben mich stellte.
"Ich war noch nie in einem Club.", entgegnete ich verlegen.
Meine Begleitung allerdings schüttelte nur mit einem Grinsen seinen Kopf und nahm meine Hand.

"Keine Sorge, schließlich bin ich doch bei dir.", erwiderte er nur ruhig bevor ich von ihm mitgezogen wurde.
Vor der Tür mussten wir unsere Ausweise zeigen um zu überprüfen ob ich alt genug war.

Drinnen wurden wir von lauter Musik, farbigen Lichtern und einer großen Masse an Menschen begrüßt.
Viele tanzten oder saßen an der Bar um sich zu unterhalten.
Suna schien ziemlich gelassen während ich schon ein wenig nervös war.
__________________________________

Kapitel 26 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

Frohe Ostern übrigens (an alle die es feiern) :)

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt