Pov.-(Y/N)
Das Flugzeug startete nach ein paar Minuten endlich und gespannt sah ich aus dem Fenster um zu beobachten wie wir vom Boden abhoben.
Ich liebte diesen Anblick jedes mal aufs Neue.Als wir die optimale Flughöhe erreicht hatten durften wir uns wieder abschnallen.
Seufzend ließ ich mich in meinen Sitz zurückfallen und versuchte den sich langsam aufbauenden Druck in meinen Ohren zu ignorieren.Meinen Kopf ließ ich auf Sunas Schulter sinken und kuschelte mich etwas an ihn.
Ich war müde. Das ständige Warten hat mich ziemlich schläfrig gemacht.
"Schlaf ruhig Prinzessin.", ertönte die Stimme meines Freundes leise an meinem Ohr und mit einem kleinen Lächeln schloss ich meine Augen.Ich lauschte den Geräuschen um mich herum während ich spürte wie mich langsam die Müdigkeit übermannte und ich schlussendlich einschlief.
-
Durch eine Regung neben mir wurde ich wach gemacht und noch verschlafen hob ich verwundert meinen Kopf an.
Ich blinzelte ein paarmal als ich mich aufrecht hinsetzte und zur Seite schaute, da bemerkte ich das Suna ebenfalls eingeschlafen sein musste.Seine Brust hob und senkte sich gleichmäßig und mit einem Schmunzeln nahm ich mein Handy hervor.
Es würde nur noch ungefähr eine Stunde sein bis wir landen würden wobei ich feststellte das ich wohl ziemlich lange geschlafen haben musste.Ich wollte Suna nicht wecken, weshalb ich meine Kopfhörer aufsetzte und aus dem Fenster sah.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde plötzlich die Landung angekündigt und vorsichtig rüttelte ich Suna wach."Rin, wach auf.", flüsterte ich und strich liebevoll über seine Wange was ihm ein Murren entlockte.
Er schlug langsam seine Augen auf und drehte seinen Kopf leicht zu mir.
"Wir landen jeden Moment.", meinte ich mit einem Lächeln.Wir schnallten uns wieder an bevor das Flugzeug nur wenige Minuten später sich senkte.
Mein Blick fiel wieder aus dem Fenster, allerdings presste ich meinen Rücken in den Sitz um Suna ebenfalls freie Sicht zu gewähren.Ein leicht flaues Gefühl bildete sich in meinem Magen, aber es war erträglich.
Mit einem Ruckeln trafen die Räder auf dem Boden auf und das Flugzeug rollte über die Landebahn.
Erleichtert beobachtete ich wie wir langsamer wurden und zu einem Stellplatz rollten.Als das Flugzeug vollständig stehen blieb standen die Passagiere auf und begannen allmählich damit das Innere zu verlassen.
Suna und ich bildeten mit ein paar Vereinzelten das Schlusslicht und als wir hinaus traten wurden wir direkt von der Hitze hier auf Kreta begrüßt.Mit großen Augen sah ich mich um, da man allein vom Flughafen aus schon einen Blick auf das Meer hatte.
Auch Suna nahm sich einen Moment um den Anblick zu betrachten ehe wir den anderen Passagieren nach drinnen folgten.Es war ziemlich voll hier und wir brauchten einen Moment um uns zurecht zu finden.
Irgendwann hatten wir noch rechtzeitig die Kofferrückgabe gefunden und stellten uns mit an das Laufband.
Als die ersten Koffer angerollt kamen hielt ich gebannt nach unseren Ausschau.Alle beiden Koffer zusammen gefunden entfernten wir uns von dem Laufband und somit auch von der Menschenmasse.
"Okay, jetzt müssen wir den Bus zu unserem Hotel finden.", kam es von Suna und mithilfe von ein paar Schildern fanden wir den richtigen Ausgang.Draußen parkten schon etliche Busse dicht beieinander und man hatte das Gefühl das sie jeden Moment aneinander stoßen würden.
"(Y/N)! Suna! Kommt her.", hörten wir plötzlich eine bekannte Stimme nach uns rufen und erkannten das Pärchen was wir am Flughafen getroffen hatten."Sie müssen bestimmt mit demselben Bus wie wir.", meinte mein Freund als wir auf die Beiden zuliefen und es machte Sinn, da wir im selben Flugzeug saßen und tatsächlich war es auch so.
Wir überreichten dem Busfahrer nach einer Namenskontrolle unsere Koffer und stiegen ein um uns Sitzplätze zu schnappen.
__________________________________Kapitel 33 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...