Pov.-(Y/N)
Ich ließ am nächsten Morgen über Suna Tashino zu mir ins Zimmer bestellen mit den Worten er solle mir etwas zu trinken bringen.
Gerade saß ich nachdenklich in meiner Fensterbank als es an meiner Tür klopfte und besagter Butler mit einem Glas mein Zimmer betrat.Suna schloss die Tür wieder als Tashino auf mich zukam.
"Darf ich Sie um einen Gefallen bitten?", fragte ich leise und sah zu ihm.
"Selbstverständlich.", erwiderte er und ich war froh das er seine Stimmlage ebenfalls senkte."Nehmen Sie mein Auto und fahren es zusammen mit dieser Tasche dort, hinter das Gebäude bei dieser Adresse.", schnell deutete ich auf eine gepackte Tasche in meinem Zimmer und überreichte ihm einen Notizzettel.
"Falls jemand nachfragen sollte sagen Sie einfach Sie wollen diese entsorgen und bitte verlieren Sie kein Wort hierüber.", fügte ich noch hinzu und ein einverstandenes Nicken kam von meinem Gegenüber.
Tashino nahm sich besagte Tasche und verschwand aus meinem Zimmer. Mit einem Seufzen raufte ich mir kurz die Haare ehe ich Suna herein rief. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe als er jetzt so vor mir stand.
"Wir gehen heute wieder shoppen.", meinte ich nur und bemerkte wie er eine Augenbraue hochzog.
"Hast du nicht schon genug Klamotten?", fragte er mich verwundert."Na und? Gucken kann man trotzdem.", erwiderte ich schnell und stand von der Fensterbank auf.
"Sind meine Eltern schon wach?", fragte ich als wir mein Zimmer verließen.
"Keine Sorge die beiden Herrschaften sind momentan im Garten.", beantwortete er meine Frage und Erleichterung machte sich in mir breit.Während wir die Treppe hinunter liefen bestellte Suna einen Chauffeur herbei auf welchen wir an der Haustür angekommen warteten.
"Denkst du das dieser Dario dich nochmal auf sein Angebot ansprechen wird?", fragte Suna um die Stille zu unterbrechen, welche zwischen uns kurzzeitig herrschte."Bestimmt wird er das, aber ich werde nicht annehmen. Selbst meine Eltern können mich dazu nicht zwingen. Frieden hin oder her.", meinte ich während mein Blick auf eines der Fenster im Flur gerichtet war.
"Ich hätte dich auch davon abgehalten dieses Angebot einzugehen.", kam es leise von ihm als der Chauffeur vor der Eingangstür hielt.
Überrascht weiteten sich kurz meine Augen und ein kleines, sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen.Wir traten nach draußen und stiegen in das parkende Auto ein. Nachdem wir den entsprechenden Zielort genannt hatten fuhren wir auch schon los.
Ein flaues Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus und ich spielte deswegen unbewusst an meinen Nägeln herum.Mein Blick verfolgte die Zeit über die vorbeiziehende Landschaft während ich dem Radio lauschte.
Ab und zu glitt mein Blick kurz zu Suna von dem ich allerdings nur den Hinterkopf sah.Irgendwas...war anders als noch vor ein paar Wochen. Es war vertrauter, aber da war auch noch etwas anderes und ich würde es nicht auf einfaches Wohlfühlen schieben.
Doch von diesem Gedanken durfte ich mich im Moment nicht ablenken lassen.Nach ein paar weiteren Minuten die verstrichen kamen wir endlich an.
Mit einer kurzen Verabschiedung an den Chauffeur stiegen wir aus und fanden uns auf einer Einkaufsmeile wieder.Viele Menschen waren in der Straße unterwegs und seitlich fanden viele Läden ihren Platz. Von Klamotten- bis hin zu Drogeriemärkten war alles dabei.
"Also wie sieht dein Plan für heute aus?", kam es monoton von Suna und ich merkte ihm an das es wohl wahrscheinlich schon wieder viel zu viele Menschen waren."Ich muss als erstes in einen Drogerieladen.", erwiderte ich auf die Frage hin und lief zusammen mit ihm los.
Wir hielten unsere Augen nach einem geeigneten Laden offen und als wir einen gefunden hatten betraten wir diesen sofort.
__________________________________Kapitel 18 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...