Pov.-(Y/N)
Durch ein lautes Klopfen an meiner Tür wurde ich unsanft geweckt und setzte mich verschlafen auf.
Müde rieb ich mir meine Augen als mein Blick auf einen Arm fiel der auf meinem Schoß lag.Ich sah leicht zur anderen Bettseite rüber und erkannte Suna welcher noch friedlich schlief.
Mit einem Lächeln strich ich kurz durch seine Haare ehe ich vorsichtig aufstand damit ich ihn nicht weckte.Mit leisen Schritten ging ich auf die Tür zu und öffnete sie einen kleinen Spalt.
"Endlich bist du wach.", kam es von meinem Vater der vor mir stand.
Seufzend trat ich aus meinem Zimmer heraus und schloss die Tür hinter mir sodass er nicht bemerken würde wer noch dort drin war."Wo ist dein Bodyguard?", fragte er mich und ein kleiner Schauer lief über meinen Rücken.
"Er durfte heute mal länger schlafen. Ihr wollt ihn doch eh feuern also ist es ja egal.", erwiderte ich bloß."In zwei Stunden bist du fertig für den Umzug. Dario wird in deinem neuen Zuhause auf dich warten.", teilte mein Vater mir noch mit ehe er verschwand.
Ich hatte damit gerechnet das es bald passieren würde, aber nicht das heute schon dieser Tag sein würde.Kopfschüttelnd betrat ich wieder mein Zimmer und machte mich im Bad frisch.
Als ich fertig war und mein Badezimmer verließ stellte ich fest das Suna nicht mehr da war.
Wahrscheinlich war er auch aufgestanden um sich umzuziehen.Mein Blick fiel auf die Kartons und ich begann diese nach unten zu tragen.
Gerade als ich die Treppe wieder hochging kam mir mein Freund entgegen.
"Guten Morgen.", kam es von ihm mit einem Lächeln was ich erwiderte.Ich erzählte ihm von dem Gespräch mit meinem Vater und ein Seufzen verließ seine Lippen.
Letztendlich half er mir mit den restlichen Sachen ehe wir uns in der Küche niederließen.
Es herrschte Stille zwischen uns, aber wir hatten unsere Hände ineinander verschränkt.Mein Blick fiel auf die Uhr wobei ich feststellte das die zwei Stunden abgelaufen waren.
"Wir sollten los.", meinte ich zu Suna und langsam nickte dieser.
An der Eingangstür standen schon meine Eltern und ich bemerkte zwei Männer die meine Kartons in einen Transporter luden.Ich selbst hatte beschlossen mit meinem eigenen Auto zu fahren.
"Suna, würden Sie bitte einmal zu uns kommen?", kam es plötzlich von meinem Vater als er uns sah.
Mit einem neutralen Gesichtsausdruck lief Rintarou an mir vorbei und stellte sich vor meine Eltern."Wenn Sie unsere Tochter sicher zu ihrem Zuhause gebracht haben ist Ihr Dienst bei uns vorbei.", hörte ich meinen Vater sagen und Suna nickte nur bestätigend.
Er wusste schließlich das es so kommen würde.Ich biss mir auf meine Unterlippe als eine Hand sich auf meine Schulter legte wodurch ich zusammenzuckte.
Als ich mich umdrehte erkannte ich Tashino welcher mich mit einem traurigen Lächeln ansah.
Stimmt ja, er würde ebenfalls nicht mehr für mich arbeiten.Meine Gedanken trübten sich als ich realisierte das mir zwei wichtige Personen genommen wurden.
"Danke für die ganzen Jahre.", flüsterte ich und umarmte ihn zum Abschied.
"Die Villa hier wird ab nun sehr einsam sein wenn Ihre Eltern weg sind. Passen Sie gut auf sich auf, Miss (Y/N).", verabschiedete er sich von mir und mit einem Nicken winkte ich ihm noch kurz zu ehe ich auf meine Eltern zu lief.Suna verabschiedete sich ebenfalls von Tashino während ich einfach nur schweigend vor meinen Erzeugern stand.
"Hier trennen sich also unsere Wege vollständig.", fing ich in einer monotonen Stimmlage an.
Ich stand aufrecht und versuchte keine Emotionen den Beiden gegenüber zu zeigen."Wir werden bestimmt mal vorbeikommen. Viel Glück.", meinte meine Mutter und wollte mich ebenfalls umarmen, doch ich trat nur einen Schritt zurück und sie schien zu verstehen.
Sie hatten es doch nicht anders gewollt.
"Tschüss.", damit lief ich auf die Haustür zu und winkte Suna zu mir.
__________________________________Kapitel 47 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen.
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...