Kapitel 25

4.1K 196 90
                                    

Pov.-(Y/N)

Durch ein Klopfen an meiner Tür wurde ich am nächsten Morgen geweckt weswegen ich hochschreckte.
"Miss, Ihr Frühstück ist serviert.", ertönte Tashinos Stimme und ein erleichtertes Seufzen entwich mir.

"Einen Moment!", rief ich ihm zu ehe ich aufsprang um mir schnell ein paar frische Klamotten anzuziehen und mich im Bad fertig zumachen.
Nach einem kurzen Blick in den Spiegel lief ich zu meinem Bett, nahm mein Handy und machte mich auf den Weg mein Zimmer zu verlassen.

Ich öffnete meine Tür und blickte Tashino ins Gesicht.
"Alles Gute zum Geburtstag, Miss.", begrüßte er mich mit einem Lächeln was mich ebenfalls dazu veranlasste.
"Vielen Dank.", erwiderte ich fröhlich und bemerkte nebenbei das Suna gar nicht an seinem Platz stand.

Mit einem Schulterzucken folgte ich Tashino nach unten um ins Esszimmer zu gelangen.
Dadurch das unser Butler vor mir lief wurde mir ein wenig die Sicht versperrt, doch als dieser zur Seite trat als wir im richtigen Raum angekommen waren stockte ich.

Die eine Hälfte des Tisches war geschmückt mit meinen Lieblingsblumen, Konfetti und typischer Deko die man zu einem Geburtstag aufstellt.
Vor einer Vase stand eine kleine Torte mit einem Briefumschlag, ebenso wie mein absoluter Favorit an Frühstück das auf zwei Tellern serviert wurde.

Wenn ich jetzt einen Spiegel vor mir stehen gehabt hätte, dann würde ich sicher das erfreute Glänzen in meinen Augen erkennen.
"Alles Gute zum Geburtstag, (Y/N).", ertönte eine Stimme hinter mir die ich sofort Suna zuordnete.

Er trat mit einem breiten Lächeln neben mich. An diesem Morgen trug er eine normale Jeanshose mit einem schwarzen Shirt.
Ein aufgeregtes Kribbeln breitete sich in mir aus und ich wusste nicht wirklich wie ich zeigen sollte das ich mich wirklich über diese Überraschung freute, weswegen ich ihm schließlich in die Arme viel.

Suna erwiderte diese Umarmung sofort und ich drückte mich fest an ihn.
"Ich danke dir.", flüsterte ich während er mir kurz über meinen Kopf strich.
Als wir uns nach ein paar Sekunden lösten nahm er meine Hand und führte mich zu dem Tisch.

Er nahm den Briefumschlag und überreichte mir diesen.
"Eine kleine Aufmerksamkeit.", fügte er hinzu als ich diesen annahm.
"Das hättest du nicht machen müssen.", meinte ich mit einem sanften Lächeln, doch mit einem Kopfschütteln stritt er meine Aussage sofort wieder ab.

Vorsichtig öffnete ich den Umschlag und holte zwei Flugtickets hervor.
Gebannt starrte ich darauf und konnte die Wörter 'Griechenland/Kreta' lesen.
"Aber...", fing ich an stoppte allerdings, da ich das noch nicht wirklich begreifen konnte.

"Du meintest zu mir Abhauen würdest du jederzeit wieder, nur diesmal nicht allein.", kam es von Suna, welcher seine Hände in seine Hosentaschen gesteckt hatte.
"Das ist doch viel zu teuer.", brachte ich hervor und sah zu ihm, doch er schüttelte nur mit einem Lächeln seinen Kopf.

"Du bist verrückt.", meinte ich mit einem Grinsen und legte den Umschlag vorsichtig auf den Tisch ehe ich auf ihn zuging.
"Du hast mir die Idee gegeben.", erwiderte er bloß in einem leicht neckenden Ton.

"Idiot, aber dennoch danke dir. Du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet.", murmelte ich als ich ihn nun schon zum zweiten Mal an diesem Tag umarmte.
"Übrigens gehen wir heute Abend noch wohin. Zieh dir was schickes an, aber nicht zu formell.", kam es leise von Suna als sich eine Hand von ihm an meinen unteren Rücken legte und mich somit noch etwas mehr an ihn drückte, was mich aber nicht im Geringsten störte.

"Geht klar.", erwiderte ich und löste mich von ihm, da sich langsam mein Magen bemerkbar machte.
Bevor ich allerdings zum Tisch ging gab ich ihm, eher unüberlegt, einen Kuss auf die Wange wodurch ich ihm ein kleines Grinsen entlockte.
__________________________________

Kapitel 25 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt