Kapitel 34

3.1K 140 33
                                    

Pov.-(Y/N)

Als auch die letzten Personen der Liste da waren fuhr der Bus los.
Ich betrachtete während der Fahrt die Landschaft und war froh das im Fahrzeug eine Klimaanlage verbaut war.

"Da vorne ist es.", kam es neben mir von Suna und mit einem Finger zeigte er auf eine große Hotelanlage.
Sie sah modern aus und war in echt sogar noch schöner als auf den Bildern.

Ich schnappte mir den Rucksack als wir durch das Tor der Anlage fuhren und vor dem Eingang hielten.
Meine Augen suchten nach Miya und Amikyo welche ich auch schnell fand.

"Wir müssen hier raus.", meinte ich zu den Beiden und merkte das Suna dicht hinter mir stand.
"Wir müssen eins weiter. Man läuft sich bestimmt nochmal über den Weg und wenn nicht wir wissen ja jetzt welches Hotel.", meinte Amikyo mit einem Lächeln was wir erwiderten ehe wir den Bus verließen.

Der Fahrer gab uns unsere Koffer bevor wir uns dankend verabschiedeten und die Hotellobby betraten.
Der Raum war groß und hell. Neben der Rezeption standen hier auch Sofaecken oder einzelne Sessel. Weiter hinten war eine Bar aufgebaut damit man sich etwas zu trinken holen konnte wenn man hier saß.

"Setz dich hin Prinzessin. Ich komme gleich zu dir.", meinte Suna und küsste kurz meine Wange ehe er alleine auf die Rezeption zulief.
Kopfschüttelnd befolgte ich seine Anweisung.
Er sollte mich nicht so verwöhnen und dennoch tat er es ohne mit der Wimper zuzucken.

Als ich mein Handy hervorholte um meine Nachrichten durchzusehen stellte ich überrascht fest das Osoya mir geschrieben hatte.
Sie meinte das sie gerade von meiner Kündigung erfahren hatte und das sie es schade finden würde nicht mehr mit mir zu arbeiten.

Ich schrieb ihr eine schnelle Entschuldigung, da Suna wieder auf mich zukam.
"Hab unsere Zimmerkarten.", meinte er fröhlich und überreichte mir eine ehe er sich gegenüber von mir hinsetzte.

Mein Freund hatte für uns All inclusive gebucht, sodass wir uns jederzeit Essen und Trinken holen könnten.
"Wie fandest du den Flug den der Großteil unserer Gesellschaft benutzt?", fragte mich Suna mit einem leichten Grinsen und wartete meine Antwort ab.

"Privat Flüge sind angenehmer als Economy Class.", erwiderte ich leicht verlegen.
"Mag sein, aber im Gegensatz zu dir hat der Großteil auch keine Milliarden auf dem Konto.", kam es von meinem Gegenüber und innerlich musste ich ihm da zustimmen.

"Was macht ihr eigentlich mit so viel Geld?", fragte er leicht verwundert und kurz überlegte ich.
"Da meine Eltern oft weg sind haben wir auch dementsprechend weitere Häuser im Ausland wo sie hin können. Ansonsten...kaufen wir meist nur belangloses Zeug. Das Geld ist manchmal einfach nur da.", beantwortete ich seine Frage ehrlich.

Wirklich sinnvoll nutzten wir es nicht, wie wahrscheinlich jeder andere reiche Mensch.
Doch wenn man mal so genau überlegte brauchte man es eigentlich gar nicht, zumindest ich nicht.

"Ich denke wir sollten langsam auf unser Zimmer gehen.", unterbrach Suna die Stille zwischen uns und schnell stand ich auf.
Wir liefen los und suchten nach der passenden Zimmernummer während mir schon wieder ein wenig Schweiß auf die Stirn trat.

Innerlich betete ich das unser Zimmer eine Klimaanlage hatte, aber ich denke mal das wird schon der Fall sein.
Als wir endlich die passende Nummer gefunden hatten öffnete Suna die Tür und hielt sie mir auf.

Mit großen Augen betrat ich das Zimmer. Es war sogar echt geräumig.
Neben uns führte eine Tür in ein großes Bad welches echt schick aussah.
Mittig an einer Wand stand ein gemütlich aussehendes Doppelbett.

Direkt gegenüber von dem Bett war ein Standspiegel.
Weiter hinten gab es eine kleine Sofaecke mit einem Fernseher und einem Kleiderschrank.
Auf dem angrenzenden Balkon stand ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen und die Aussicht war einfach nur fantastisch.
__________________________________

Kapitel 34 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt