Pov.-(Y/N)
Wir setzten uns auf den Balkon und ich rückte mit meinem Stuhk näher zu Suna.
"Wir haben ein Problem.", meinte ich während ich mein Handy von dem kleinen Tisch schnappte und es anschaltete.Ich tippte auf die Nachricht und reichte meinem Freund das Handy damit er sich diese selbst durchlesen konnte.
Mein Blick haftete währenddessen ebenfalls auf dem Bildschirm und überflog die Worte./(L/N) (Y/N), warum bist du nicht zuhause? Wir haben etwas mitbekommen. Stimmt es das du dich momentan in Griechenland befindest? Was fällt dir ein einfach so in ein anderes Land zufliegen?/, die Nachricht stammte von meiner Mutter und ich rätselte woher sie das wissen konnte.
Ich denke nicht das Tashino ihr etwas verraten hätte. Er kennt mich seit ich klein bin und hat mitbekommen wie meine Eltern mit mir umgingen.
Außerdem vertraute ich ihm genauso sehr wie Suna.
Nachdenklich biss ich auf meine Unterlippe und hatte eine Ahnung.Unser Chauffeur? Er war meinen Eltern gegenüber schon immer treuer gewesen als mir und hat mich öfter mal verpfiffen.
"Verdammt.", murmelte Rintarou und riss mich somit aus meinen Überlegungen.
"Es wäre trotzdem besser wenn du ihr antwortest.", meinte er nach kurzem Schweigen und überreichte mir wieder mein Handy."Nein, sie würde mich dazu bringen sofort zurück nachhause zukommen.", erwiderte ich und sah meinem Freund in sein Gesicht.
"Es sind nur noch zwei Tage. Ärger bekomme ich sowieso.", fuhr ich fort und lachte am Ende leicht verlegen.Rintarou nickte nur und küsste kurz meine Stirn.
Ich hatte jetzt noch weniger Lust nach Japan zurückzukehren und mit meinen Eltern konfrontiert zu werden.
Allerdings sollte ich die restliche Zeit lieber hier genießen und nicht an den bevorstehenden Streit verschwenden.Ich löschte die Nachricht von meinem Handy und legte dieses weg.
Zusammen mit Rintarou saß ich noch eine Weile auf dem Balkon und betrachtete den Sternenhimmel.
Als sich allerdings bei uns beiden Müdigkeit bemerkbar machte gingen wir rein und legten uns ins Bett.-
Der Tag der Abreise war gekommen und seufzend packte ich unsere Koffer zusammen.
Es war früh am Morgen, da uns um 10 Uhr ein Bus zum Flughafen abholen würde.
Suna verstaute die restlichen Sachen im Rucksack und kontrollierte ob wir auch wirklich alles hatten."Wir haben alles.", informierte er mich als er aus dem Badezimmer kam und schnappte sich die Koffer.
Wie auch bei unserer Anreise nahm ich nur den Rucksack an mich.
Ich schloss die Zimmertür hinter uns ehe wir hinunter in die Lobby gingen um aus dem Hotel auszuchecken.Wir gaben unsere Zimmerkarten ab und machten es uns noch in der Lobby bequem während wir auf den Bus warteten.
"Bist du nervös?", fragte mein Freund mich plötzlich und verwundert sah ich ihn an."Wegen was?", fragte ich nach.
"Deinen Eltern.", entgegnete er mir und verschränkte unsere Hände ineinander.
Ach ja stimmt. Nachdem ich die Nachricht gelöscht hatte kam keine weitere von meiner Mutter weswegen ich das Ganze wohl verdrängt hatte."Ein wenig. Sie klang ziemlich sauer.", murmelte ich und richtete meinen Blick auf meinen Schoß.
Suna wollte wohl gerade noch etwas sagen, da bemerkten wir unseren Bus.
Schnell standen wir auf und verließen das Hotel.Beim Fahrer gaben wir unsere Koffer ab und setzten uns hinein.
Meine Augen suchten das Innere kurz ab, doch von Miya und Amikyo fehlte jede Spur.
Ich setzte mich in eine freie Reihe gefolgt von Rintarou.Ein letztes Mal sah ich zu dem Eingang des Hotels ehe der Bus losfuhr.
"Zwölf Tage vergehen verdammt schnell.", meinte ich leise und zog somit die Aufmerksamkeit meines Freundes auf mich."Da hast du recht.", stimmte er mir zu während ich mich an seine Schulter lehnte und aus dem Fenster sah um nochmal die Landschaft zu genießen.
__________________________________Kapitel 42 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
(L/N)= Dein NachnameÜber Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...