Pov.-(Y/N)
Ich lief gefolgt von meinem Freund auf mein Auto zu und warf ihm die Schlüssel entgegen.
"Du fährst.", fügte ich hinzu und versuchte ein Lächeln aufzusetzen.
Wir setzten uns hinein und Suna startete den Motor ehe wir darauf warteten das der Transporter vor uns losfuhr.Als wir endlich fuhren warf ich noch einen letzten Blick auf mein altes Zuhause.
Es fühlte sich komisch an nach all den Jahren zu wissen das ich dort nie wieder hin zurückkehren würde und wenn dann erst in ferner Zukunft.Während der Fahrt legte Suna öfter eine Hand auf meinen Oberschenkel.
Ich wusste selbst nicht einmal wo das Anwesen von Dario und mir überhaupt liegt, aber lange würde ich dort eh nicht verweilen."Ich denke da ist es.", kam es nach einer Weile von Suna wodurch er mich aus meinen Gedanken holte.
Er zeigte auf ein abgelegenes Gebäude und ich musste feststellen das es besser aussah als ich es mir vorgestellt hatte.Wir hielten hinter dem Transporter in der Nähe des Haupteingangs.
"Hier trennen sich dann wohl vorerst unsere Wege.", seufzte ich und sah zu Rintarou welcher den Zündschlüssel raus zog um ihn mir zu überreichen.Er selbst würde mit dem Transporter zurück fahren und sich in der Nähe eines Hotels absetzen lassen.
"Du hast meine Nummer Prinzessin. Wenn was ist kannst du mich immer erreichen.", versuchte er mich aufzumuntern und legte eine Hand in meinen Nacken.Sanft zog er mich näher zu sich und verband unsere Lippen zu einem liebevollen Kuss.
Am liebsten würde ich mich nie wieder von ihm lösen, aber leider konnten wir nicht ewig in dieser Position verweilen.
"Ich liebe dich.", meinte ich mit einem kleinen Lächeln."Ich dich auch.", erwiderte er und ich verschränkte noch einmal unsere Hände ineinander um die Ringe an seiner linken Hand zu betrachten.
Nach ein paar weiteren Momenten stiegen wir letztendlich aus und ich nahm einen tiefen Atemzug.Wir gingen auf die Haustür zu und klingelten.
Dario öffnete uns diese und ich setzte ein gestelltes Lächeln auf als ich ihn sah.
"Ich bringe Ihnen (Y/N).", kam es von Suna als Dario meinen Freund skeptisch ansah."Ich danke Ihnen für Ihren Dienst.", meinte ich an Rintarou gerichtet und versuchte nicht allzu viele Emotionen in meine Stimme zu legen um das Schauspiel aufrecht zu erhalten.
Mit einer letzten Verbeugung verschwand mein Freund zum Transporter den die beiden Umzugshelfer gerade ausluden.Ich sah ihm kurz hinterher und versuchte meine autoritäre Haltung beizubehalten.
"Mylady, folgen Sie mir. Ich würde Ihnen gerne Ihr neues Zuhause zeigen.", kam es von Dario als er eine Handbewegung machte und mich somit hereinbat.Mit einem Nicken folgte ich ihm und war ziemlich überrascht. Die Räume waren hell und modern eingerichtet. Weiß geflieste Böden zierten die Flure und manche Wände waren einfach nur Glasfronten.
Wenn ich die Situation ignorieren würde in der ich mich befand, würde ich sogar ziemlich gerne hier wohnen, aber dann musste mein Blick nur wieder auf Dario fallen."Dies ist Ihr Zimmer. Ich denke wir sollten vorerst noch getrennt schlafen. Das liegt bestimmt auch in Ihrem Sinne.", meinte Dario und öffnete die Tür zu 'meinem' Zimmer.
Der Boden hier war aus einem hellen Laminat und die Wände waren schlicht in weiß gehalten."Es ist wirklich hübsch. Ach und könnten Sie mich bitte duzen? Ich hasse dieses ständige formelle Gerede.", kam es von mir als ich auf das Bett zuging.
"Natürlich, wenn es wirklich dein Wille ist.", erwiderte Dario und zog meine Aufmerksamkeit wieder auf sich als ich mich auf die Bettkante setzte."Siehst du, ist doch gleich viel besser.", entgegnete ich und mich widerte langsam schon selbst meine gestellte Freundlichkeit an.
Die Helfer trugen nebenbei meine Kartons in den Raum, doch ich wusste jetzt schon das ich sie nicht auspacken würde.
__________________________________Kapitel 48 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...