Kapitel 30

4K 166 92
                                    

(Kleine Frage im Anschluss)

Pov.-(Y/N)

Es war früh am Morgen als ich mich fertig machte und die letzten Sachen die ich brauchte einpackte.
Suna hatte Tashino schon längst darüber informiert das wir für eine Weile nicht hier sein würden.

Innerlich hoffte ich das meine Eltern in dieser Zeit nicht zufällig wieder zurückkehren und mit mir sprechen wollen.
"Prinzessin, bist du fertig?", ertönte plötzlich Sunas Stimme als er einfachso in mein Zimmer hereinkam.
Es störte mich nicht das er manchmal nicht mehr anklopfte.

"Ja, alles fertig.", meinte ich mit einem Lächeln und zog den Reißverschluss meines Koffers zu.
Mit einem Nicken meines Freundes stellte er mir einen Rucksack hin indem bereits schon ein paar Sachen lagen.

In diesem verstaute ich meinen Kleinkram wie Ladekabel oder Kopfhörer.
Suna nahm derweil wortlos meinen Koffer und verließ mein Zimmer, scheinbar um ihn runter zutragen.

Schnell verschloss ich den Rucksack und warf diesen über meine Schulter.
Mit einem letzten prüfenden Blick verließ ich mein Zimmer und zog die Tür hinter mir zu.
"Haben wir dann alles?", fragte ich als ich die Treppe hinunterlief und Suna bei unserem Gepäck stehen sah.

"Du hättest den nicht runter tragen brauchen.", entgegnete mir der Angesprochene als ich den Rucksack zu den Koffern stellte.
Seit vorgestern sprach und ging er noch sanfter mit mir um als zuvor schon.
"Aber du kannst auch nicht alles alleine tragen. Lass mich dir helfen, okay Rin?", fragte ich und legte meine Hände an seine Wangen.

Widerwillig nickte er bloß bevor er mich kurz auf die Lippen küsste.
"Wollen Sie los?", hörten wir plötzlich eine Stimme von weiter weg und als wir unsere Köpfe in die entsprechende Richtung drehten erkannten wir Tashino, welcher langsam auf uns zukam.

"Ich werde Ihren Eltern nichts sagen.", fügte er an mich gewandt hinzu und Erleichterung machte sich in mir breit. Auf unseren Butler war nun einmal Verlass.
"Ja, es wird Zeit.", antwortete ihm Suna in einem freundlichen Ton.

"Ich wünsche Ihnen einen erholsamen Urlaub und kommen Sie beide gesund wieder hier an.", kam es von Tashino und zustimmend nickten wir auf seine Aussage hin.
Suna löste sich von mir und nahm die zwei Koffer in die Hand während Tashino an uns vorbei eilte um ihm die Tür aufzuhalten.

"Auf wiedersehen.", meinte ich noch mit einem kurzen Winken ehe ich den Rucksack an mich nahm und mit meinem Freund das Haus verließ.
Vor der Tür parkte unser Chauffeur und schnell verstauten wir das Gepäck im Kofferraum.

Diesmal setzte sich Suna zu mir auf die Rückbank und nahm meine Hand in seine als wir losfuhren.
Ich hatte gestern nach langer Überlegung auf meiner Arbeit auch die Kündigung eingereicht, da ich eh jetzt lange Zeit nicht dort war und zudem nicht einmal krank, war es wohl das Beste.

Zwar werde ich die Arbeit dort vermissen und besonders Osoya, aber ich finde es ist besser so als wenn sie mich entlassen würden.
Es ist irgendwie witzig wie sich die Beziehung zu Suna entwickelt hat.

Von anfänglichem Loswerden wollen und ihn überhaupt erst gar nicht in meiner zu wissen bis hin zu...Liebe.
Wir hatten es wahrscheinlich beide nicht wirklich gemerkt oder besser gesagt realisiert.

"Warum grinst du so vor dich hin?", hörte ich Suna neugierig fragen und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Ich hab nur ein wenig nachgedacht über uns, aber nicht im schlechten Sinne.", antwortete ich ihm ehrlich während Suna mit seinem Daumen über meinen Handrücken strich.

"Darüber was für einen unglaublich tollen Mann du hast?", kam es von ihm mit einem frechen Grinsen und ich schüttelte lachend meinen Kopf.
"Fang nicht noch an selbstverliebt zu werden sonst stecke ich dich zu Dario in seine wundervolle Villa.", erwiderte ich in einem neckenden Ton und musste mir ein Lachen verkneifen.

"Tu mir das nicht an.", meinte Suna mit einem Schmunzeln.
__________________________________

Kapitel 30 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Zu der Frage: Soll ich noch einen Lemon in dieser Story schreiben oder eher nicht?

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt