Pov.-(Y/N)
Ich lag auf dem Doppelbett in meinem Hotelzimmer und starrte nachdenklich an die Decke. Es war bereits der nächste Morgen, doch ich hatte mich bisher noch kein einziges Stück bewegt.
Nicht einmal Hunger verspürte ich.Leicht biss ich mir auf meine Unterlippe und musterte die Lampe, welche an der Decke hing.
Ob meine Eltern wohl schon herausgefunden haben das ich weg bin? Wahrscheinlich eher nicht.Wie es wohl Suna gerade geht? Macht er sich Sorgen um mich? Der Gedanke daran war einerseits schön, andererseits aber auch traurig.
Was werde ich wohl nach diesen drei Tagen hier machen?Werde ich zurück nachhause fahren oder weiter durch die Gegend streifen?
Vielleicht würde ich ja sogar in ein anderes Land reisen und mich dort niederlassen. Alle Türen standen mir offen, doch welche war die richtige Entscheidung?Ich könnte ein ganz neues Leben anfangen. So leben wie die meisten anderen Menschen, etwas was ich schon immer gerne einmal erfahren wollte. Doch was ist wenn ich in diese Welt überhaupt nicht reinpasse?
Seufzend richtete ich mich auf und fuhr mit meinen Händen über mein Gesicht.
Zu viele Gedanken und unbeantwortete Fragen, aber an wen sollte ich schon meine Fragen diesbezüglich stellen?Ich schüttelte kurz meinen Kopf um einen klaren Gedanken zu bekommen.
Kurzerhand nahm ich mein Handy und schaltete es wieder ein um nachzuschauen wo ich überhaupt bin.Die Nachrichten von Suna ignorierte ich dabei schweren Herzens.
Nach ein paar weiteren Sekunden fand ich heraus das ich in Kyoto gelandet war.
Schnell schaute ich nach was man hier so machen könnte und entschied mich kurzerhand dazu einen Tempel zu besuchen.Also machte ich mich fertig, verließ mein Hotelzimmer und machte mich auf den Weg zu meinem Auto.
Unterwegs würde ich mir irgendwo etwas zu essen holen.
Schnell öffnete ich mein Auto bevor ich einstieg und fuhr letztendlich los.Mein Weg sollte mich mich zu dem Kiyomizu-dera Tempel führen.
Auf der Hälfte des Weges dorthin hielt ich bei einem kleinen Imbissladen wo ich mir eine Kleinigkeit mitnahm ehe ich meine Fahrt fortsetzte.Als ich in der Nähe des Tempels zum stehen kam suchte ich mir einen geeigneten Parkplatz, verließ das Auto und riegelte es ab.
Von meinem jetzigen Standpunkt aus war es noch eine kurze Wanderung bis ich vollständig da sein würde.Stören tat mich das eher weniger, besonders weil ich allein hier war.
Man hörte nur ein paar Vögel und der Duft von Blättern gemischt mit Regen war zu vernehmen.Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen und das Geräusch meiner Schritte auf Erdboden mischte sich dazu.
Die Atmosphäre war wirklich perfekt dazu den Kopf frei zubekommen.
Einmal alles um sich herum zu vergessen und nur auf sich selbst zu konzentrieren.Keine Probleme, kein Stress.
Die einzelnen Sonnenstrahlen die durch die Blätter der Bäume hinunter schienen spendeten Wärme.
Wie lange ich zu Fuß lief wusste ich nicht, doch nach einer kleinen Weile ragte der Tempel vor mir auf.Es war immer wieder ein atemberaubender Anblick und meine Augen weiteten sich erstaunt.
Von hier oben aus hatte man einen perfekten Ausblick auf Kyoto und der Wind fegte leicht um mich herum.Zwischendurch machte ich ein paar Fotos und lehnte mich an ein Geländer um diese zu betrachten.
Dabei fielen mir wieder die Nachrichten von Suna ins Auge.
Ein leises Seufzen, nicht mehr als ein Hauch, drang über meine Lippen."Irgendwie...wünschte ich du wärst hier.", flüsterte ich zu dem Kontaktnamen in meinem Handy bevor ich es wegsteckte um mich weiter umzusehen.
Da waren sie wieder meine Gedanken. Meine Gedanken an ihn und die Frage ob ich das was ich hier tue das Richtige war.
__________________________________Kapitel 21 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...