Pov.-(Y/N)
Nervös spielte ich mit dem Rand meiner Tasse und kaute auf meiner Unterlippe herum.
Es war schon zu lange friedlich weswegen ich Angst hatte mit irgendwas einen erneuten Streit auszulösen."Ähm, wie lange bleibt ihr eigentlich?", fragte ich nun doch um die Stille zu durchbrechen.
"Nicht länger als drei Tage. Du weißt doch, Termine über Termine.", antwortete meine Mutter mit einem Lachen und fast schlagartig verschwand mein gestelltes Lächeln komplett."Drei Tage. Euer Ernst?", entgegnete ich irritiert und erntete sofort verwirrte Blicke meiner Eltern.
"Wollt ihr nicht vielleicht eine Woche bleiben?", fing ich vorsichtig an und leicht verzweifelt sah ich zwischen den Beiden hin und her."Ist in einer Woche irgendwas?", kam es von meinem Vater und erschrocken sah ich zu ihm.
Meine Hand ließ von der Tasse ab und rutschte mit einem kleinen Knall auf den Tisch.
"Sagt nicht ihr habt es wirklich vergessen.", brachte ich hervor und spürte wie mein Herz sich zusammen zog."Falls ihr euch vielleicht nicht erinnern könnt, ich habe da Geburtstag.", meinte ich nach einem kurzen Schweigen in einer verärgerten Stimmlage.
"Was mach ich mir über Hoffnungen, seit Jahren feiern wir nicht mehr zusammen also warum sollte sich jemals etwas ändern, aber schön zu wissen wie wichtig ich doch meinen eigenen Eltern bin!", rief ich nun lauter als gewollt und stand ruckartig auf.Ich schnappte meinen Teller und ging auf den Türrahmen zu.
Meine angestaute Wut kochte in mir hoch weswegen ich nicht einmal auf Suna achtete und einfach an ihm vorbei ging.
Meine Eltern riefen mich nicht mal zurück und um nicht noch wütender zu werden redete ich mir ein es wäre der Schock."Verdammter Mist!", rief ich und knallte meine Zimmertür hinter mir zu.
Ich biss mir auf meine Zunge um meine Tränen zurück zuhalten, da ich merkte wie meine Lippen anfingen zu zittern.Meinen Teller stellte ich unsanft auf den Tisch vor meinem Sofa ab und schmiss mich selbst auf dieses.
"Bin ich ihnen so egal?", flüsterte ich leise und starrte an meine Zimmerdecke.Ein Klopfen ließ mich hochschrecken und Suna trat herein.
"Du bist es.", kam es von mir und Erleichterung überkam mich.
In seinem Händen hielt er ein Tablett mit welchem er zu mir kam als er meine Tür wieder geschlossen hatte.Er stellte das Tablett neben meinem Teller ab und setzte sich zu mir auf das Sofa.
Ein Teller mit belegten Brötchen und eine Schale mit Früchten stand darauf.
"Ich dachte wir könnten zusammen essen, als Ablenkung.", murmelte er und ein kleines Lächeln legte sich auf mein Gesicht."Liebend gern.", erwiderte ich leise und plötzlich zog er mich in eine Umarmung.
Anfangs war ich noch etwas überrumpelt, aber nach kurzer Zeit erwiderte ich diese und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter.Ich wusste gar nicht das ich sowas mal tatsächlich brauchen würde. Es war lange her seitdem ich das letzte Mal so nah bei einem Menschen war, aber es tat überraschenderweise echt gut.
Nach ein paar Sekunden lösten wir uns voneinander und fingen an langsam zu essen."Danke.", meinte ich und hatte wieder ein kleines Lächeln im Gesicht.
"Dafür doch nicht.", entgegnete er in einem fast schon sanften Ton.
Das Ganze lenkte mich tatsächlich etwas ab und ließ mich auf andere Gedanken kommen.Wir unterhielten uns, machten Scherze und die Anwesenheit von Suna fühlte sich tatsächlich ein wenig vertrauter an als die Anwesenheit meiner Eltern, wahrscheinlich einfach nur weil er jemand war der mir gezeigt hatte das er sich für mich interessierte.
Er war jemand dem ich nicht egal war und das ließ mich so viel besser fühlen.Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich ihm nicht dankbar war.
__________________________________Kapitel 13 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
By my side ~ Suna x Reader
Fanfiction!Could contain Smut (don't like it don't read it)! (Y/N) ist die Tochter einer sehr reichen und adligen Familie. Ihre Eltern sind öfter auf Reisen und obwohl sie bereits 18 Jahre alt ist bekommt sie immer wieder einen persönlichen Bodyguard. Bis lan...