Kapitel 45

2.2K 107 88
                                    

Pov.-(Y/N)

Teilweise neugierig geworden sah ich meine Eltern an und legte mein Besteck hin.
Essen wollte ich im Moment sowieso nicht mehr.
"Um was geht es?", fragte ich schließlich und bemerkte wie meine Eltern einen kurzen Blick wechselten.

"Wir haben zusammen mit der Familie Katenko beschlossenm dass es an der Zeit wäre das du zu Dario ziehst.", fing meine Mutter an und schlagartig breitete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus.
Das ist doch nicht deren Ernst.

"Wie bitte?", brachte ich endlich hervor und erhielt nur ein bestätigendes Nicken von Beiden.
"Aber das geht doch nicht. Hab ich überhaupt kein Mitbestimmungsrecht dabei?", fragte ich verzweifelt und sah hektisch zwischen ihnen hin und her.

"(Y/N) seit deiner Geburt ist das geplant worden.", fing mein Vater an was mich dazu brachte ihn mit hochgezogener Augenbraue anzusehen.
"Und nur weil es so geplant wurde heißt es das ich weder eigene Entscheidungen fällen darf noch meine eigenen Bedürfnisse ausleben darf?", erwiderte ich wobei ich merkte wie sich langsam wieder Wut in mir ausbreitete weswegen ich ein paar tiefe Atemzüge nahm.

"Das kannst du doch weiterhin tun. Lediglich deine Wahl des Partners und deines Wohnraumes wurde dir abgenommen, aber ich denke in einer neugebauten Villa zu wohnen ist jetzt nicht das Drama.", meinte Mutter und musste am Ende leicht lachen als ob es wirklich witzig wäre was sie da sagte.

"Ich hab aber auch keine Lust mit dem Schmierlappen Dario mein Leben zu verbringen.", murmelte ich und war irgendwie froh das meine Eltern es nicht wirklich akustisch verstanden.
"Was ist mit Suna? Er wird doch weiterhin mein Bodyguard bleiben oder?", fragte ich und sah wieder zu meinen Eltern auf.

"Nein, das wird nicht passieren. Er wird zu dem Zeitpunkt deines Umzugs entlassen.", kam es von meinem Vater und ich fühlte mich plötzlich als hätte jemand den Boden unter weggerissen.
Entlassen? Sie würden ihn wirklich feuern?

Meine Augen weiteten sich als ich realisierte das die wohl wichtigste Person in meinem Leben einfach fortgeschickt werden würde und ich könnte nicht mal etwas dagegen unternehmen.

Wortlos stand ich auf und verließ den Esstisch.
Ich hörte noch wie meine Eltern mir hinterher riefen das ich langsam schon mal anfangen könnte meine Sachen zu packen.
Innerlich lachte ich auf. Niemals würde ich einen Fuß in diese Villa setzen und damit Schuld daran sein das ich Suna verliere.

Schnell rannte ich die Treppen hinauf und erschrak als ich fast in meinen Freund rein rannte.
"Prinzessin? Ist alles in Ordnung?", fragte er mich besorgt und legte seine Hände an meine Schultern während er mich musterte.

Ehrlich schüttelte ich meinen Kopf. Es war nicht alles in Ordnung und mir war auch nicht danach ihn in diesem Moment anzulügen.
"Sie wollen das ich zu ihm gehe und dich...", ich stockte und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Ich wollte nicht einmal daran denken.

Suna strich mir liebevoll über meinen Kopf.
"Ich versteh schon.", murmelte er mir zu und ich war froh nicht näher ins Detail gehen zu müssen.
Dieses Leben hier widerte mich so an.

Ich wusste zwar nicht das genaue Datum, aber wenn ich jetzt schon anfangen sollte meine Sachen zu packen, dann würde es wohl in den nächsten Tagen passieren.
Suna und ich gingen irgendwann in mein Zimmer.

Wir setzten uns auf das Sofa während meine Gedanken nach einem Plan suchten.
Schon wieder abhauen? Es würde funktionieren, aber wir müssten wieder ständig in Hotels unterkommen und diesmal würden meine Eltern garantiert nach mir suchen, da ich ihre alleinige Erbin bin.

Außerdem spielte Geld auch immer noch eine Rolle. Eine feste Bleibe, die man nur einmal im Monat bezahlen müsste, wäre hierbei praktischer.
Allerdings muss man erst einmal etwas Gescheites finden. Wohnräume sind knapp und dann auch noch in der Nähe von Tokio.
__________________________________

Kapitel 45 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt