Kapitel 23

3.9K 188 75
                                    

Pov.-(Y/N)

Am nächsten Morgen machte ich mich so leise wie möglich fertig.
Noch wusste niemand von meiner Rückkehr.
Ich verließ mein Badezimmer und schnappte mir mein Handy, welches auf meinem Bett lag.

Mit einem nervösen Kribbeln in meiner Bauchgegend ging ich auf meine Zimmertür zu.
Vorsichtig öffnete ich sie und wusste ganz genau das Suna wie immer an seinem Platz stand.

"Du tust wirklich so als wäre ich nicht eigentlich abgehauen.", kam es mit einem zufriedenen Unterton von mir als ich aus meinem Zimmer heraustrat.
Ich bemerkte wie Suna vor Schreck zusammenzuckte während er mich mit geweiteten Augen ansah.

"(Y/N).", brachte er hervor ehe ich mich in seinen Armen wiederfand.
"Wie konntest du einfach verschwinden! Weißt du eigentlich was ich mir für Sorgen um dich gemacht hatte? Tu das nie wieder verstanden?", platzte es aus ihm heraus und mein Mund öffnete sich leicht erschrocken, da ich mit so etwas nicht gerechnet hatte.

Endlich erwiderte ich die Umarmung und ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Tut mir leid, Suna. Es wird nie wieder vorkommen.", entgegnete ich leise.

Wir standen wahrscheinlich noch ein paar weitere Sekunden so da bis wir uns voneinander lösten und gemeinsam hinunter gingen.
"Deine Eltern sind übrigens gestern früh wieder abgereist.", informierte Suna mich und dankbar nickte ich.

"Haben sie noch irgendwas gesagt?", fragte ich und spielte somit auf meine eine Forderung in meinem Brief an.
"Nein, sie haben weder nach dir gefragt noch haben sie ein Wort über Dario verloren. In Tashinos Anwesenheit haben sie auch darüber nicht geredet.", erstattete er mir Bericht und kurz schluckte ich meine aufkeimende Wut runter.

Das sie nicht einmal auf die Idee kommen würden sich von mir zu verabschieden hätte ich selbst von den Beiden nicht erwartet.
Zusammen mit Suna betrat ich die Küche, da ich Hunger hatte.
Mein Aufpasser meinte er hätte schon gefrühstückt und nahm sich deswegen nur etwas zu trinken.

"Wie kam es eigentlich dazu dass du nun wieder hier bist?", fragte er mich interessiert und nahm einen Schluck aus seiner Tasse.
"Es wurde langweilig alleine. Abhauen würde ich jederzeit wieder nur diesmal mit einer Begleitung.", antwortete ich ihm ehrlich auf seine Frage.

"Ich stehe jederzeit gerne zur Verfügung.", erwiderte er belustigt und grinste mich an was mich leicht zum lachen brachte.
"Das werde ich mir merken.", meinte ich noch und stellte meinen Teller in den Geschirrspüler.

"Hey, hast du für morgen schon besondere Pläne?", kam es plötzlich ruhig von Suna.
Ach stimmt, morgen ist mein Geburtstag.
"Nein, hab ich nicht. Ich hatte eigentlich vor länger wegzubleiben, deswegen habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.", entgegnete ich mit einem leichten Kopfschütteln.

"Aber ist ja auch egal. Dieser Tag wurde noch nie wirklich gefeiert, also ist das nicht weiter schlimm.", fügte ich noch hinzu und sah wieder zu ihm.
Suna sah kurz nachdenklich mit zusammengezogenen Augenbrauen auf den Boden.

"Verstehe.", kam es von ihm ehe sich unsere Blicke wieder trafen.
"Ich muss nachher nochmal kurz weg zu einem Meeting mit meinem Chef. Kommst du allein zurecht?", fragte er mich und ich sah ihn belustigt an.

"Wie alt werde ich noch gleich?", fragte ich mit einem Hauch von Sarkasmus in meiner Stimme.
"Hast ja recht.", lachte Suna und stellte seine Tasse neben ihm auf die Küchenzeile.

"Wir sehen uns später in Ordnung?", meinte mein Gegenüber und richtete sein Oberteil etwas.
Mit einem Nicken bestätigte ich seine Frage und sah dabei zu wie er die Küche verließ.

Da Suna nun erst einmal für unbestimmte Zeit weg sein würde, machte ich mich auf die Suche nach Tashino um ihm ebenfalls mit meiner Rückkehr zu überraschen.
Doch ich musste zugeben, ich fühlte mich gleich viel wohler hier.
__________________________________

Kapitel 23 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt