Kapitel 7

5.2K 242 112
                                    

Pov.-(Y/N)

Gerade stand ich in einer geräumigen Umkleide um einen schicken Einteiler anzuprobieren.
Suna hatte sich auf eine kleine Bank vor der Kabine gesetzt um zu warten bis ich wieder rauskam.

Ich zog das Kleidungsstück an und fasste auf meinen Rücken um den Reißverschluss hochzuziehen.
Allerdings schaffte ich es ihn nur bis zur Hälfte zu schließen.
"Mist.", flüsterte ich als ich bemerkte das ich nicht weiter rankommen würde.

Prüfend betrachtete ich mich im Spiegel und wägte meine Möglichkeiten ab.
Einerseits könnte ich das Teil einfach zurück hängen und gehen, andererseits könnte ich vielleicht auch Suna fragen.

"Brauchst du noch lange?", drang seine Stimme gedämpft durch den Vorhang an mein Ohr.
"Ähm...kannst du mir vielleicht kurz helfen?", fragte ich schließlich etwas unsicher und im nächsten Moment wurde der Vorhang, der mir Sichtschutz bat, leicht zu Seite geschoben.

Ich sah ihn durch den Spiegel an und konnte sehen wie sich seine Augen minimal weiteten.
"Einfach nur den Reißverschluss hochziehen.", meinte ich zu ihm und versuchte keine allzu große Sache daraus zu machen.

Es war bestimmt auch nicht mal eine. Suna war in seinen Zwanzigern weswegen er mit Sicherheit nicht zum erstenmal den nackten Rücken einer Frau sah.
Er stellte sich mit einem räuspern hinter mich und fuhr mit einer Hand zu meinem unteren Rücken.

Mit einer schnellen, aber vorsichtigen, Bewegung zog er den Einteiler zu und betrachtete kurz mein Spiegelbild.
"Ich finde es steht dir, Miss.", kommentierte er den Anblick und ich musterte mich nun ebenfalls genauer.

Er hatte recht, es sah gut aus weswegen ich mich dazu entschloss auch dieses Kleidungsstück zu kaufen.
"Hey, wenn du schon mal hier bist.", fing ich an und suchte etwas aus einer Einkaufstüte hervor.

"Mach mal kurz die Augen zu.", meinte ich und Suna ging meinem Befehl nach.
Mit einem Grinsen zog ich einen Haarreif mit Katzenohren heraus und setzte ihm diesen auf, ich hatte ihn mir eigentlich nur aus Spaß gekauft.
"Oh ja, steht dir super.", meinte ich belustigt und skeptisch öffnete Suna seine Augen wieder.

Er beugte sich ein wenig zu mir rüber um sich im Spiegel besser betrachten zu können.
"Ich denke zu dir würden sie eher passen.", erwiderte er nur mit einem Kopfschütteln, aber ich konnte das Schmunzeln seinerseits deutlich erkennen.

"Wir sollten langsam nachhause Miss, es wird spät.", kam es plötzlich von ihm als er einen Blick auf seine Armbanduhr warf.
Ich nickte nur bestätigend ehe er mir den Reißverschluss wieder öffnete und die Umkleide verließ.

Schnell zog ich mich um und schob den Vorhang auf. Suna nahm die sich bereits angesammelten Tüten ehe wir gemeinsam zur Kasse liefen.
Ich bezahlte meinen Einkauf und stopfte ihn in irgendeine Tüte bevor wir den Laden verließen.

Wir machten uns auf den Weg zurück ins Parkhaus wo mein Chauffeur noch am selben Platz wie zuvor stand.
Suna lud die Einkäufe in den Kofferraum während ich mich mit einem erschöpften Seufzen auf die Rückbank fallen ließ.

"Waren Sie erfolgreich, Miss (Y/N)?", fragte der Chauffeur mich und mit einem Nicken bestätigte ich seine Frage.
"Sehr erfolgreich.", murmelte Suna als er ebenfalls in das Auto einstieg.
Der Motor wurde gestartet und wir fuhren los.

Meinen Kopf lehnte ich gegen die Fensterscheibe und schloss meine Augen.
Es dauerte nicht lange bis ich einschlief und vor mich hin träumte.

-

Ich schreckte aus meinem Schlaf hoch und sah mich verwirrt um. Wie bin ich in mein Zimmer gekommen? Hab ich nicht eben noch im Auto geschlafen?
Mehrmals blinzelte ich um einen klaren Gedanken zu fassen und zog die Decke weg.

Immernoch trug ich die Klamotten von gestern und als ich mich in meinem Zimmer genauer umsah bemerkte ich die vielen Einkaufstüten in der Nähe meines Schrankes.
War das Sunas Werk? Könnte es sein das er mich hierher getragen hatte?
__________________________________

Kapitel 7 ist draußen!

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

By my side ~ Suna x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt